1.195 0

Martin Wohlgemuth


Premium (Basic), Sprockhövel

Nestbau 3

Erste Tests mit neuem Sigma 150-600 C.
Man muss sich zwar erst an das Gewicht und das Verhalten des Objektivs gewöhnen, (Die Meisen auch - sie scheinen das Objektiv für einen riesigen Schnabel zu halten und ich musste mich erst ein wenig verstecken und viel Geduld haben) es lässt sich aber schon erkennen, dass man auch mir der 6,3-er Offenblende bei 600mm noch einigermaßen freistellen kann und auch das Bokeh stimmt.
Die Aufnahmen entstanden freihändig bei mäßigem Wetter und wurden in üblicher Weise ( Ausschnittwahl und leichtes Nachschärfen / En
trauschen) bearbeitet.
Ich glaube, dass man mit entsprechender Übung damit gute Aufnahmen machen kann!

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Views 1.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000

Gelobt von