Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.052 7

Andrew Brezny


Free Mitglied, Basel

Nespresso Citiz

Ich persönlich bin ja eher ein Fan von frischem Bohnenkaffee.
Gut sehen sie aber schon aus, die neuen Citiz von Nespresso.

Kommentare 7

  • lulu 27. Februar 2010, 17:08

    perfect pics. what else?
    lg - lulu
  • Andrew Brezny 16. Oktober 2009, 15:45

    Hi again Rilo!
    Erstmal vielen Dank für die Blumen!
    Jup, das DOF (depth of field) oder für den Laien die Tiefenunschärfe, sind direkt aus C4D gerechnet.
    Das mit der Multipass-Rendering ist mir noch nicht so ganz klar. Ich würde AfterEffects für die Verrechnung benutzen und hab da noch so meine Schwierigkeiten mit dem Handling der verschiedenen Kanäle. Sprich, ich weiss nicht wie ich die verrechnen/überlagern soll, damit das auch funktioniert. Deshalb auch der Fehler im Bild "Es werde Licht". :-)

    Grüsse!
    Andrew
  • Rilo Naumann 16. Oktober 2009, 13:48

    Da stimmt auch wieder alles - incl. Tonwerte und Kontrast!
    Machst Du den DOF-Effekt direkt in cinema oder ist das Postwork?

    Gruß Rilo
  • Marcel Wiedmann 12. Oktober 2009, 8:44

    Kann mich den Vorschreibern anschliessen sind echt tolle pics gefallen mir sehr LG Marcel
  • Andrew Brezny 28. September 2009, 10:15

    Das funktioniert ganz normal, wie bei den anderen auch.
    Du musst jedoch darauf achten, dass dein Bild nicht höher als 500 Pixel ist. Dieses hat eine Höhe von ca. 400.

    Falls du dann immernoch Schwierigkeiten damit hast dein Bild in gross zu posten, dann versuchs mit -Spezialformate oder sowas. Spiel etwas damit rum und es wird klappen.

    Grüsse!
  • Hannah Maren 27. September 2009, 15:21

    Alter, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich wetten Nespresso hätte ne gute Stange Geld in diese Werbecampagne gesteckt. Zu blöd für sie, dass es gar keine ist=o) saubere Arbeit, sieht hammergeil aus!

    @Markus Weyh: Andrew ist Schweizer, der Glückliche...
  • Andrew Brezny 27. September 2009, 12:41

    Markus Weyh heute um 11:20 Uhr
    ganz großes tennis. sieht echt hammer aus. geile
    bildqualität!die schärfe ist echt genial. nur leider twas
    klein alles ;-) gefällt mir aber trotzdem!
    und dran denken
    Heute schön zur Wahl gehen :-)
    Heute schön zur Wahl gehen :-)
    Markus Weyh


    lg markus