Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.162 22

Mac P. Hoto


Free Mitglied, centre of europe

.n.e.p.t.u.n.

- vienna -
-2004-
... neptunsbrunnen ...

ich freue mich über jede anmerkung

Kommentare 22

  • Mac P. Hoto 4. Oktober 2004, 20:54

    Ich danke allen, die sich die Zeit genommen haben, mein Bild anzusehen und auch ihre Meinung öffentlich geschrieben haben.
    WENN BLOSS 10 PROZENT der 234 contra voter eine vernünftige begründung abgegeben hätten, hätte ich (und vielleicht auch einige andere) etwas dazulernen können .... und es hätte auch geholfen, dieses Voting zu verstehen, so bleibt mir bloß reines mutmaßen.

    @Eva Nitschinger
    Du bist der Meinung, mein Bild ist überstrahlt ... deshalb empfehle ich Dir dringend, einen neuen Monitor oder eine Brille zu kaufen; andersrum, jemand der so ein Brunnenbild einstellt ....
    * HERKULES * (ein toller Typ! Er hält die Keule...)
    * HERKULES * (ein toller Typ! Er hält die Keule...)
    Eva Nitschinger

    der (bzw. die) sollte wissen, was überstrahlt ist ;-)

    An alle eingefleischten Voter: ich wünsche Euch viel Spaß auch weiterhin; vielleicht erklärt mir irgendwann mal wer, warum hier manchmal Schrottbilder reingewählt und tolle Aufnahmen untergehen.

    liebe Grüße an alle
    Mac P.Hoto
  • Simon Frohn 4. Oktober 2004, 20:34

    klares pro.
  • I callaveron I 4. Oktober 2004, 20:34

    contra!
  • Oskar Havos 4. Oktober 2004, 20:33

    urteile auch aus erfahrung.
    hier eindeutig mit PRO
  • Martin Daschner 4. Oktober 2004, 20:33

    pro!
  • ewaldmario 4. Oktober 2004, 20:33

    +
  • Stephan K.. 4. Oktober 2004, 20:33

    skip
  • Gespür für Licht 4. Oktober 2004, 20:33

    pro für humorvolle darstellung
  • JDR aus W. an der D. 4. Oktober 2004, 20:33


    @eva
    wo bitte ist da was überstrahlt???
  • Eva Nitschinger 4. Oktober 2004, 20:33

    nee, nee, nee!!!

    überstrahlt, usw..

    lg,
    eva
  • Rolf Bringezu 4. Oktober 2004, 20:33

    skip
  • Christoph Rodzinski 4. Oktober 2004, 20:33

    ist zwar nicht meine welt, aber es wirkt
    pro
  • M³ Mückenmüller 4. Oktober 2004, 20:33

  • M A R C K 4. Oktober 2004, 20:33

    na was wohl... PRO für den Blick, die Idee und die Ausführung :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz