Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nepalhilfe Starnberg e.V.

Nepalhilfe Starnberg e.V.

828 0

Caroline Bichler


kostenloses Benutzerkonto, Landsberg

Nepalhilfe Starnberg e.V.

Diese Schule in einem Vorort von Kathmandu wurde von der Nepalhilfe Starnberg e.V. (http://www.nepalhilfe-starnberg.de; http://www.andrehartmann.de/ -> Sonstiges -> Gutes Tun in Nepal) gegründet. Kinder aus armen Familien, die sonst auf der Straße leben würden oder arbeiten müssten können dort zur Schule gehen und bekommen eine warme Mahlzeit. 2001 war ich mit André Hartmann, dem Gründer der Stiftung vor Ort um uns zu vergewissern, dass die Spendengelder auch wirklich dort ankommen, wo sie gebraucht werden. Es ist wirklich leicht, den Menschen, den Kindern dort zu helfen. Wenige Euros können dort viel bewirken! Helfen sie mit, mit einer einmaligen Spende oder werden sie Mitglied bei der Nepalhilfe und unterstützen die die Instandhaltung der Schule und ihrer Erweiterung. Viele Kinder bekommen dort Bildung vermittelt, die es ihnen ermöglicht, später einen Job zu haben und ihr eigenes Geld verdienen zu können.
Manuelle Spiegelreflex Revue.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz