Zurück zur Liste
Nepal:: Im Reisfeld

Nepal:: Im Reisfeld

2.657 4

BÄRbelleS


Premium (Basic), Braunschweig

Nepal:: Im Reisfeld

..Fröhliche Nepali
bei der Arbeit im Reisfeld.

Kommentare 4

  • Elke Ilse Krüger 29. Juli 2007, 13:48

    Hallo, Bärbel,
    Du warst in einem sehr schönen Land und hast wunderbare Fotos mitgebracht. Hier finde ich vor allem die schönen Grüntöne in Verbindung mit der Farbe der Bekleidung beeindruckend.
    Herzlichen Dank für Deinen Glückwunsch zu meinem Contest "Collagen" - Erfolg.
    Einen schönen Sonntag
    Elke
  • Laura Destro 28. Juli 2007, 11:26

    superschönes Foto..... :)
    Ciao...
  • Benita Sittner 28. Juli 2007, 11:00

    ...superschönes Foto....wie lange warst Du denn in Nepal??? meine Freundin ist mit einem Nepalesen verheiratet....der im Moment dort grade einen Marathon für Oktober organisiert.....diese Menschen haben eine besondere Ausstrahlung....LG Benita
  • Janne Jahny 28. Juli 2007, 10:27

    Jaaa, die sind fröhlich. Das hast du mit deinem Foto super eingefangen. Ich war vor 10 Jahre mal in Ladakh, wo die Menschen den Nepalis und den Tibetanern sehr ähnlich sind. So eine angenehme, warmherzige Fröhlichkeit habe ich sonst noch nirgendwo getroffen.
    Da kommen jetzt bestimmt noch mehr Bilder aus Nepal von dir ?? hoffentlich, ich freu mich total drauf.
    LG
    Janne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Views 2.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz