Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

Neopetrolisthes maculatus

Fleckentupfen-Porzellankrebs (Neopetrolisthes maculatus), ca. 3 cm, Sali Bay, Molukken (Indonesien)

Dieses Foto ist neu im Voting. Vielen Dank an Reinhardt II für den Vorschlag.

Kommentare 25

  • norma ateca 22. November 2020, 15:50

    Prachtvolles Bidl LGMorma
  • Kerstin Püttmann 1. November 2020, 13:48

    Das ist sowas von stark! Ein unheimlich schönes und interessantes Motiv und dazu noch so brillant fotografiert! Spitze! Kerstin
  • Benita Sittner 14. Oktober 2020, 13:16

    ...sagenhaft schön von Farben und Gesamtmotiv....VLG Benita
  • J.Kater 9. Oktober 2020, 16:22

    Wunderschön wie farbig er gemustert ist!
  • Maria J. 25. September 2020, 9:29

    Sein Name passt perfekt ...
    und so mancher Porzellanmaler wird sich gern von ihm inspirieren lassen .. ;-)
    Wieder eine wunderbare Aufnahme aus der bunten Unterwasserwelt ...!
    LG Maria
    ... und viel Glück im Voting ..!
  • Sharkingo 23. September 2020, 13:46

    Hallo, ja die sehen immer wieder toll aus, klasse eingefangen in ihrem Element.
    VG Ingo
  • Tobila 22. September 2020, 17:58

    das Pro ist bereits seit einiger Zeit deponiert.
    Da bleibt mit noch,
    dem Bild viel Glück im Voting zu wünschen.
    LG Toni
  • Sandra Kuhna 22. September 2020, 13:31

    Im Bearbeitungsstil, auch ohne auf den Namen zu achten, unverkennbar. Die roten und grünen Tupfen machen sich gut. Mir persönlich ist es aber an der einen Schere etwas eng geschnitten. Trotzdem viel Glück und -E-
    LG Sandra
  • Ortwin Khan 22. September 2020, 12:16

    Pro natürlich!
    Viel Glück!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • dorographie 22. September 2020, 12:08

    mir gefällt die gleiche Augenhöhe...und über die Schärfe muss man nicht diskutieren...ab ins Voting :-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • L.O. Michaelis 20. September 2020, 16:52

    Klasse diese roten Tupfen in den grünen Korallen.
    der Farbkontrast kommt super zur Geltung!
    LG
    Lars
  • B.Schalke 20. September 2020, 15:36

    Fantastische Qualität 
    Der Dynamikumfang ist extrem gut 
    VG Biggi
  • Jan Schliebitz 20. September 2020, 14:43

    Sehr schön! Die Farben sind mal wieder klasse!
    Gruß
    Jan
  • Blula 20. September 2020, 13:48

    Das schaut mir ganz danach aus, als ob dieser Porzellankrebs überraschend vor Dir aufgetaucht ist, und da hast Du fabelhaft reagiert.
    Ganz tolle Farbkontraste sind das !
    LG Ursula
  • Karl-Heinz Klein 20. September 2020, 11:45

    ein komplizierter Name für einen Krebs, wobei ich überzeugt bin, dass der Krebs gar nicht aus Porzelan ist...*g - aber Flecken hat er und du ein prima Auge ihn so überhaupt zu erkennen - ein geniales Bild konntest von dem hübschen Tierchen machen..sehr gut.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz

Informationen

Sektionen
Views 6.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten