756 5

NichtDieBiene Maja


kostenloses Benutzerkonto, C-Town

...neonlicht...

am Picadilly Circus, London

Kommentare 5

  • NichtDieBiene Maja 20. April 2005, 11:20

    @scorn: genau, ich wollte damit dieser reizüberflutung entgegenwirken ;)
  • scornography 20. April 2005, 6:52

    ich find das in s/w viel interessanter, ist mal was anderes, ansonsten sieht man dieses platz immer nur in grellen schillernden farben, die einen in den augen schmerzen, hehe, da kommt sowas als wunderbare abwechslung ganz gut :)
  • NichtDieBiene Maja 20. April 2005, 0:17

    ja, picadilly circus ist das :)
  • NichtDieBiene Maja 19. April 2005, 23:55

    irgendwie fand ich s/w schön, als kontrast zu den vielen farben die da sonst auf einen einströmen wenn man da steht. aber ich werde mal schauen, ob und wo ich noch ein farbliches highlight lassen könnte, danke für die idee :)
  • Jochen Fuhrmann 19. April 2005, 23:52

    ich find schaude das du da die farben ganz weggemacht hast, schwarz-weiss hat schon was, aber du haettest vielleicht ein bisschen mattes rot bei coca cola drin lassen koennen oder so, das waer sicher gut rausgekommen. ansonsten, klasse motiv.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz