Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
737 24

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

neon-nebel

dieses bild wird den meisten von euch nicht gefallen,dennoch möchte ich es hier zeigen.
die farben wären natürlich so in der natur nie zu sehen.

Kommentare 24

  • Peter Krammer 29. September 2004, 20:00

    Ein Künstler verwendet immer die Farben, die er für angemessen hält, äh, sorry, Künstlerin...
    Ja, für mich bist Du eine wahre Künstlerin, Veronika.
    Deine Bilde beeindrucken mich immer wieder auf`s Neue, so wie dieses hier...
    Die Funkantenne wirkt im ersten Moment etwas desillusionierend bei einem Naturfoto, bei genauerem Betrachten aber paßt sie gut ins Bild, steht an der genau richtigen Stelle und bringt noch mehr Ausgewogenheit.

    Grüsse von Peter
  • Piroska Baetz 23. September 2004, 10:20

    sehr gute Arbeit, gut gemacht, gefällt mir
    lg. piri
  • Petra Krüger 21. September 2004, 23:16

    Muß Dich auch enttäuschen, denn mir gefällt es auch und besonders, weil es anders ist als die meisten anderen Bilder von Dir ! Es wirkt so richtig unecht aber das mindert nicht die Stimmung, die es `rüber bringt.
    Kompliment von Petra
  • Günther Weber 21. September 2004, 20:28

    Genauso wie den meisten anderen: Mir gefällt es.
  • Hilke von Kienle 21. September 2004, 20:27

    Ich finde diese Farbe gar nicht so unnatürlich. Je nachdem, wo man ist, je nach Jahres- und Tageszeit können durchaus solche Farben entstehen.
    Mir gefällt das Bild sehr.
    LG Hilke
  • Charly R. 21. September 2004, 18:00

    Hallo Veronika,
    weisst Du woran ich spontan dachte? LSD -
    Lucy in the Sky with Diamonds...
    Ich denke, Du kennst den Song von den Beatles.
    Annähernd diese Farben habe ich mir bei dem Lied immer vorgestellt.
    LG Charly
  • Natalie E. 21. September 2004, 17:56

    Ich find's auch sehr schön, egal ob die Farben künstlich erzeugt sind oder nicht.
    LG
  • Angelika H. 21. September 2004, 17:01

    wenn man farbig träumen sollte....dann bestimmt in diesen farben.
    jedenfalls habe ich das empfinden.

    lg angelika
  • Marion.. Bauer 21. September 2004, 14:18

    Gigantisch! Gefällt mir sehr gut.
    LG Marion
  • Veronika Pinke 21. September 2004, 13:07

    @ alle -ich bin überrascht über eure reaktionen,bei diesem bild hatte ich nun wirklich mit viel kritik gerechnet.
    ich selbst habe so intensive farben hier noch nicht gesehen,meine kamera nur,wenn ich sie auf den automatischen nachtmodus stelle.
    @ helga,ja,wieder unser fensterblick,die aussicht ist wirklich einmalig schön,der hauptgrund,warum wir das haus gekauft haben.
    unvorstellbar,dass unsere stadtväter in genau diesem tal einen campingplatz bauen wollen und damit den schönsten aussichtspunkt unserer gegend verschandeln.
    alle einsprüche unserer siedlung hier oben waren erfolglos.wir sind nur 15 haushalte,zu wenige,um so etwas verhindern zu können.
    demnächst kann ich euch also die aussicht auf wohnwagen,vorzelte und jede menge autos zeigen.
    schade,eigentlich sollte jeder wissen,dass die schöne landschaft dieser gegend unser grösstes kapital ist.
    tschau
    veronika
  • Marco Eckstein 21. September 2004, 12:35

    So unreal wirkt es gar nicht. Gerade in der Dämmerung sind die unglaublichsten Farbvariationen möglich. Finde das Bild spitze, vor allem die Nebelschwaden, die dem Bild Tiefe verleihen! Schön...
    Gruß, Marco
  • Helga Kamerling 21. September 2004, 12:07

    einfach traumhaft, deine Bearbeitungen - beneide dich um dein Können.
    Wieder so ein wundervoller Blick aus deinem Fenster?
    Helga
  • Anke M. 21. September 2004, 11:52

    ich weiß nicht, das sieht das fast natürlich aus!!!!!!!!
    LG Amelie
  • Karl Peisker 21. September 2004, 11:20

    Woher nimmst Du die Behauptung?
    still
    still
    Karl Peisker
  • Caroline B. 21. September 2004, 11:04

    Wunderschön, wiedermal :-)
    lgc