Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.353 2

Falk Albrecht


Free Mitglied, Bad Bevensen

NENA

Hier eine sehr Blitzlicht und Fotografenscheue Person, Im Heide-Park Soltau aufgenommen. Fotografiert werden durfte nur während der ersten 2 Songs, und Blitze durften nicht verwendet werden.

Kommentare 2

  • Oliver Gutfleisch 27. Juli 2003, 13:18

    Hallo Falk,

    tja aus Foto-Pressgraben sind meistens nur die ersten 2-3 Songs erlaubt zu fotografieren...und ohne Blitz ist ja eigentlich schon fast "selbstverständlich" :-)

    Beim Nena -Konzert in Luzern konnten wir immerhin 3 Songs fotografieren. Wobei das Licht nicht gerade toll war :-)

    Das Bild ist mit Digitalkamera gemacht? Sieht so extrem "körnig" aus.

    Gruss
    Oliver
  • Daniel Loeb 27. Juli 2003, 12:00

    das macht sie doch nur, damit man nicht die 80er-jahre-achselhaare sieht... ;-)