Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.208 8

Franz Hois


Free Mitglied, Voitsberg

Nemrut Dagi

Der Berg Nemurt befindet sich in Anatolien. Auf seinen über 2000m hohen Gipfel befindet sich das Grab von Antiochos I, der sich auf eine Stufe mit den Göttern stellte und daher seine Grabstätte auf dem Gipfel des Nemrut errichten lies. Fotografisch gesehen sollte man entweder vor Sonnenaufgang oder vor Sonnenuntergang auf dem Gipfel sein. Als ich oben war wurde es unheimlich schnell dunkel und die Gewitterwolken die man im Hintergrund sieht, haben sich über dem Nemrut voll ausgelassen, ich war froh entsprechend ausgerüstet gewesen zu sein.

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz