Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
733 19

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Nemo und Lisa

Pentax K10D + Sigma 135-400 mm

RAW...f6.3...s1/800...iso100...EV+0.3...230/345mm...Spotmessung

...mußte doch gleich mal mein neues Objektiv ausprobieren, bei solchen Testaktionen muß Nemo immer herhalten und Nachbars Hund kam mir auch gerade recht


Kommentare 19

  • Max Röhrig 5. Januar 2009, 21:17

    Gratuliere zur neuen Linse.....fängt schon gut an....allerdings hat das Bild einen (kleinen) Blaustich.

    LG, Max
  • Lisa Nemo 4. Januar 2009, 21:19

    lisa und nemo wie schön^^
  • Uwe Vollmann 29. März 2008, 17:00

    Hallo Axel, da kommt Freude auf, wenn man diese beiden Wuffis, sich so im Schnee tollend, so gekonnt im Bild festhalten kann! Ein sehr lebendiges Foto mit viel Dynamik und einer ausgezeichneten Tiefenschärfe, ganz besonders gelungen finde ich auch den Blick des zweiten Hundes!
    LG Uwe
  • Annelie S. 25. März 2008, 23:01

    Beide Tiere sind sehr gut getroffen, in der Bewegung und dabei scharf festgehalten. Schön wie die beiden offensichtlich gern im Schnee herumtollen.
    Ein richtig lebendiges Bild.
    VG
    Annelie
  • Foto- Vomue 25. März 2008, 21:56

    Endlich ein richtiges Foto aus dem Leben. Klasse bei meinen ganzen Freunden sehe ich nur noch Nachtaufmahmen. Gruß Vomue
  • Lin O. 25. März 2008, 13:51

    Hunde im Schnee, und das im März... ich habe Handschuhe an im Büro. Die Heizung glaubt es wäre Frühling. Wie sie sich irrt.. hätte ich Hunde, wäre ich aber jetzt auch mit Ihnen draußen . Dann hätte ich mir frei genommen. Eigentlich ist das Wetter doch ganz gemütlich. Wenn der Chef nicht sparen will zumindest
  • Astrid O. 24. März 2008, 16:37

    Eine sehr gelungene, wunderschön verspielte Aufnahme.
    Wie ich sehe, schneit es bei Euch auch ohne Ende...
    Astrid
  • Bernd Brügging 24. März 2008, 16:29

    Eine klasse Aufnahme voller Dynamik. Der Bildkontrast kommt darüber hinaus sehr gut an. Eine sehr gelungene Sache!
    HG
    Bernd
  • Josef Schließmann 24. März 2008, 16:05

    Denen macht der Schnee so richtig Spaß, toll diese tobende Hunde festgehalten.

    LG Josef
  • Ralph St. 24. März 2008, 13:37

    Das ist ein richtig tolles Tierfoto. Wirkt sehr lebendig.

    LG Ralph
  • ReMo-49 24. März 2008, 13:35

    Boww hast du dir ein geiles Teil zugelegt!
    Das hat den beiden bestimmt richtig Spaß gemacht so im Schnee rumzutoben. Hast du das Neue gleich richtig zum Einsatz bringen können.
    LG Reiner
  • Jürgen Becker 24. März 2008, 13:02

    Die Anschaffung hat sich gelohnt. Schärfe sitzt.
    Vom Motiv her richtig toll.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Thody Keller 24. März 2008, 10:26

    Einfach nur schön.
  • Roland Brunn 24. März 2008, 10:15

    So wie es aussieht könnte es den beiden nicht besser gehen ! Sehr gut und auch in diesem Format bestens festgehalten.
    VG Roland
  • Inge Burkhardt 24. März 2008, 9:03

    Die beiden hatten offensichtlich viel Spaß mit dem Osterschnee!

    Lieben Gruß aus Kuchen
    INGE

Informationen

Sektion
Views 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten