Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
475 8

Manfred Link


Free Mitglied, Kaisersesch

Nemo

Gestern wurde Nemo 6 Jahre alt. Für einen Hund noch kein außergewöhnlich hohes Alter. Unter großen Rassen gilt dies jedoch schon als recht betagt. Leider werden viele Doggen nicht mal 4 Jahre alt. Ich hoffe allerdings das Nemo auch weiterhin so fit bleibt wie er es bislang in all den Jahren war und noch viele gute Fotos folgen.
Nemo ist ja nicht unbedingt "fotobegeistert", heute Mittag allerdings hielt er mal besonders schön still, denn in wenigen Metern Entfernung fuhren zwei Radfahrer auf einem Feldweg vorbei und da musste er dann doch ganz genau hinterherschauen.
Originalauschnitt, außer Rahmen keine EBV.

Kamera: Canon 1D
Objektiv: 1.8/85
Blende: 4.5
Verschlußzeit: 1/1000
ISO: 320
Belichtungskorrektur: -1/3

Kommentare 8

  • Manfred Link 28. April 2003, 21:02

    @Sabine - ja, die kurze Lebenserwartung ist wirklich sehr schade - ich bin aber guter Hoffnung das er so ein richtig "alter Sack" wird. Es gibt ja auch durchaus Doggen die 12 Jahre alt werden und das ist dann auch schon ein ganz nettes alter. Wichtig ist mir das er fit ist und keine Probleme z. B. mit den Beinen bekommt.
  • Simone Görlich 28. April 2003, 17:12

    Ein starkes Proträt. Die sich bietende Gelegenheit hast Du super genutzt.
    Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre mit Deinem Nemo. Gesund und munter sieht er ja aus.
    LG, Simone
  • IP Eyes 28. April 2003, 16:30

    Hab aufgrund Sabines Anmerkung nochmal nachgelesen und bin entsetzt über die kurze Lebensdauer, ich hab mit meinem Hasen schon immer den Horrror ....
    LG; Ina
  • Sabine Schwerdtfeger 28. April 2003, 16:05

    Das würde ich nicht überstehen - Jack Russells haben glücklicherweise eine Lebenserwartung von 15 und mehr Jahren.
    LG, Bine
  • IP Eyes 28. April 2003, 13:38

    Klasse Porträt.
    LG, Ina
  • Sarah Bauer 28. April 2003, 11:08

    Hallo!
    Was für ein schönes Portrait.
    Den Hintergrund toll aufgelöst, außerdem kontrastieren Fellflecken und Blumenflecken toll miteinander.

    KLASSE!

    Lieben Gruß
    Sarah
  • Erich E. 28. April 2003, 10:42

    klasse portrait. rahmen finde ich etwas zu übertrieben

    lg
    erich
  • Tanja A. 27. April 2003, 23:56

    ...manche nur 4 jahre? ne schlimme vorstelling
    Klasse deine doggenbilder... vor allem die welpen, die sind richtig *knuddelig*, da wird man zu doggenfan ;-)
    LG tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz