Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nemo Amsterdam II

Nemo Amsterdam II

409 14

Andre24V


Basic Mitglied, aus aktuellem Anlass

Nemo Amsterdam II

Ein sonniger Tag mitten in Amsterdam

Kommentare 14

  • SQuaas 22. Mai 2018, 22:28

    Also, mir gefällt es! Das Auge wird gleich dahin geführt, wo es verwirrt werden soll. Muss man erstmal so machen.

    vg
  • Reinhard D. L. 20. März 2018, 20:30

    das s/w finde ich vom schnitt besser. hier mag ich tatsächlich das grüne gebäude. schaut surreal aus.
    gruß
    Reinhard
  • Jakob F. 18. März 2018, 9:58

    Toll gemacht!
    Grüße Jakob
  • Thomas Tilker 17. März 2018, 15:25

    ...SW in Vollendung...
    LG Thom
  • Depy 17. März 2018, 12:42

    grandios

    LG
  • Andreas Krieter 17. März 2018, 8:15

    Extrem ..... aber auch extrem gut !!
    Viele Grüße von Andreas
  • Ulli Schmidt 17. März 2018, 2:06

    Super.
    VG Ulli
  • Steini_76 16. März 2018, 22:33

    Sehr starke Langzeitbelichtung. Vor allem der Himmel ist richtig toll geworden. LG Uli
  • H-P-T 16. März 2018, 21:48

    Top CK. !
    Der Himmel ist Hammer !
    Gruß. H-P-T
  • R. Junker 16. März 2018, 20:58

    ein sehr imposantes Wolkengebilde. Das CK ist hier ungewohnt. Kann Kribreton´s Einwand wohl verstehen und in s/w hat es bestimmt seine Wirkung. Mir ist das Hauptgebäude in grün zu mittig geraten. Das Problem löst sich in monochrom dann harmonischer auf. Ebenfalls ist mir unten zuviel "nichts". Überlegenswert ist es die Wasserfläche um 1/3 zu kürzen.
    Ansonten war es wohl ein lohnenswerter Ausflug wie ich sehe.
    LG Rainer
  • kirbreton 16. März 2018, 20:17

    Sehr gut. Trotzdem würde ich das Bild gerne noch komplett in S/W sehen.
    Auf Amsterdam wäre ich bei diesem Bild nun gerade nicht gekommen.
    Gruß kirbreton
    • Andre24V 16. März 2018, 20:19

      Rein S/W vielleicht irgendwann, und ja, auch Amsterdam wandelt sich von der Grachtenstadt in eine "moderne" Metropole.

      vg
  • Laufmann-ml194 16. März 2018, 19:43

    wie in einem rasant bewegten Wolkenmeer
    Langzeitbelichtung mit solchem Himmel, da ist auch für mich was zum Abgucken
    apropos Abgucken, die Ähnlichkeit mit dem Klima-Haus springt mich einfach an
    vfg Markus194
  • feerluwa 16. März 2018, 19:31

    tolle Langzeitaufnahme ...