Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
434 6

"NEMO"

im Aquarium Büsum
W3-3D

Kommentare 6

  • Schmidt Wolfgang FW 23. August 2014, 10:26

    Ein Bruder dieses kleinen Nemos schwimmt auch im Berliner Zoo, aber den habe ich nicht so toll erwischt.
    Mit meinem sperrigen Gespann ist das auch nicht so einfach, und schon gar nicht, wenn man die lästigen Spiegelungen vermeiden will.
    Dein Bild ist toll. - Und ich habe für mich zu dem ´Notbehelf´ gefunden, der mit etwas viel Arbeit verbunden ist......:-)
    LG Wolfgang
  • Albrecht Klöckner 22. August 2014, 22:15

    Danke allen Zustimmern!
    Zur Fuji 3D W3:
    Mit EINER geht nicht ALLES optimal - und die persönlich beste Kamera ist allemal die, die man am meisten benutzt - (fast) immer dabei habe ich jedenfalls die W3 und auch mein Westentaschen-Tauchfähiges-Schiebeschienen-FT5-Gespann.
    @ Ingrid:
    "Profi" ? - eher "Prosumer"
    Überlege z. Zt. an "Lentikular-3D-Fotobuch" aus TKexe-Ausdrucken...
    LG Albrecht
    PS.:
    Perfektion ist nur bedingt mein Ding
  • Ingrid Benabbas 22. August 2014, 10:26

    Gefällt mir außerordentlich gut. Die W3 ist eben doch nicht so schlecht wie ihr Ruf, besonders in den Händen eines Profis ;-)
    LG Ingrid
  • Alex-3D 19. August 2014, 12:17

    Hier bleibt man länger. Das gefällt mir. ;-)

    https://www.youtube.com/watch?v=WsS_LINdwaE

    Gruß Alex
  • PAUL H. WEISSBACH 19. August 2014, 1:03

    Super klasse, ein 3-D zum genießen!
    Gruß Paul
  • open eye 18. August 2014, 23:34

    nemo der liebling der kinder.
    lg.hannaros

    http://www.hannaros.ch/