Zurück zur Liste
Nembrotha chamberlaini 2

Nembrotha chamberlaini 2

9.129 18

L.O. Michaelis


Premium (Pro), Essen

Nembrotha chamberlaini 2

Nembrotha chamberlaini

Bali - Sumbawa - Komodo - Rinca - Flores - Kreuzfahrt Juli 2016.
Kamera: OM-D E-M5 Mk II, M.Zuiko 60mm 2.8 Makro, 2 Blitze

In der Serie zurück geht es hier:

Blauer Seedrache 2
Blauer Seedrache 2
L.O. Michaelis


Und weiter in der Serie hier:
Erdbeerschnecke
Erdbeerschnecke
L.O. Michaelis


Nembrotha chamberlaini
Nembrotha chamberlaini
L.O. Michaelis

Kommentare 18

  • Jeannette Gantenbein 10. Juni 2017, 11:10

    Meine Schnecken im Garten sind nicht so bunt.
    Schönes Tierchen.
    Gruss Jeannette
  • Reto Aebi 9. Juni 2017, 14:38

    Viel farbenfroher geht fast nicht... Tolles Tier in toller Umgebung. Schön gemacht.
    LG Reto
  • Burkhard W. 8. Juni 2017, 17:55

    Attraktives Exemplar, kommt hier trotz des relativ unruhigen Hintergrundes recht präsent und in schöner Pose rüber. Gut gemacht!
    Gruß
    Burkhard
  • Christiane Dreher 8. Juni 2017, 15:31

    Was für ein farbenfrohes Geschöpf, hast du schön vom ebenso farbigen Umfeld freigestellt. Die Vignette unterstützt ihre Präsenz zusätzlich, gefällt mir.
    LG Christiane
  • Heinz Fr 8. Juni 2017, 8:30

    Diese Farbenpracht hast du durch gedämpftes Licht sehr schön Dargestellt.
    LG Heinz 00
  • esfit 7. Juni 2017, 22:28

    Die Farben sind einfach sagenhaft und zuerst musste ich überlegen, ob es Tier oder Pflanze ist - - - ich habe mich dann für Schnecke entschieden :-)
    LG Edith
  • Markus Poch 7. Juni 2017, 21:36

    wieder eine tolle Unterwasserwelt von dir. Klasse
    VG Markus
  • Fabio M. 7. Juni 2017, 20:58

    Tolle Farben und perfekt ausgeleuchtet. Rundum gelungenes Makro.
    Gruß Fabio
  • scubaluna 7. Juni 2017, 19:46

    Ja die haben eine echt grosse Farbpalette. Mal grünlich, bläulich oder wie hier rötlich. Und meist mit einer Prise Brauntöne. Hier kommen die Farben noch satter und die Pose der Nembrotha überzeugt. Sehr schön wie die Rhinophoren die Richtung angeben; hier wird sie langkriechen :o)
    LG Reto
  • Peter Bublitz 7. Juni 2017, 18:07

    Feines Makro mit starken Farben... Klasse

    Grüße Peter
  • Vitória Castelo Santos 7. Juni 2017, 16:27

    Prima Motiv, gut gesehen und fotografiert.
    LG Vitoria
  • Ludwig Luger 7. Juni 2017, 14:50

    ... sehr ' anmutig ' Deine Nembrotha ....
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 7. Juni 2017, 14:47

    Auch eine Schnecke? Auf jeden Fall ein wunderschönes Tier. So farbenprächtig und interessant vom Körperbau. Super hast du sie in der Schärfe.
    LG Heike
  • Reinhard Arndt 7. Juni 2017, 13:55

    Sehr farbenprächtig. Was die Natur so alles zustande bringt.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Glo... 7. Juni 2017, 13:10

    Che meraviglioso spettacolo! fauna marina ripresa da te in modo splendido! Tanti complimenti! ciao, Gloria