621 4

Robert Traut


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Nelumbo nucifera

Nelumbo nucifera oder zu deutsch Indische Lotusblume ist nicht mit den Seerosen verwandt... Und auch wenn das Bild förmlich Makro schreit, so wurde es mit einem Weitwinkelobjektiv aufgenommen, ergo ist die Blüte ziemlich groß :-)

Canon EOS 400D
Sigma 10-20mm f/4-5.6 DG EX HSM
1/250s @ f/5.6
ISO 100

Kommentare 4

  • Kyra Kostena 29. April 2011, 16:19

    Ein ganz hervorragendes Bild von allerbester Schärfe. Mich würde interessieren, wie gross im Durchmesser ich mir diese Lotusblüte vorstellen muss. Liebe Grüsse Prisca
  • Ulrich R. Sieber 23. März 2011, 11:41

    Sehr gute Arbeit, Top Schärfe und Farbe, guter Bildschnitt.
    Gefällt mir sehr gut !!!
    LG Ulli
  • Petra B-J. 23. März 2011, 9:52

    Wow... ein wunderschönes Teil . seh ich zum ersten mal.
    Lg Petra
  • DEPELA 23. März 2011, 2:04

    Eine wundervolle Blüten - Makroaufnahme hast du hier gekonnt festgehalten und deren Farbe ins rechte Licht gesetzt.

    eine klasse Arbeit

    Liebe Grüße, Peter

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 10.0-20.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 100