3.983 21

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Nelly...

*Grande Dame* gelassen und erfahren als Fotomodell...Mäxchen braucht immer noch hier und da Anleitung, wie man sehen kann :-))

Freunde
Freunde
Suze


zwischen Munkmarsch
zwischen Munkmarsch
Suze


Gerne besuche ich gelegentlich diese attraktive Brücke zwischen Keitum und Munckmarch.

https://www.sylt-tv.com/luegenbruecke-zwischen-keitum-munkmarsch-2802171.html

Kommentare 21

  • † fannyphoto 2. April 2018, 23:27

    Entzückend wie Nelly hier auf der Brücke steht und darauf wartet, dass Frauchen fertig wird. Sehr schön die farblich passende Umgebung.

    LG fannyphoto
  • † fannyphoto 2. April 2018, 23:24

    Über die Brücke laufen. Entzückend wie hier steht und wartet bis Frauchen fertig ist.

    LG fannyphoto
  • Simone Slosharek 30. März 2018, 20:58

    Perfektes Tierportrait :) Nelly zeigt sich wie immer von ihrer besten Seite :)
    Lieben Gruß Simone
  • Stefan Jo Fuchs 29. März 2018, 7:43

    du suchst Euch mir viel Fingerspitzengefühl immer die fabrlich idealen locations aus, das kommt diesen liebenswerten Bildern natürlich zusätzlich zugute!
    lg stefan
  • Ulla Moswald 29. März 2018, 7:13

    Wunderbar!!! Das verlinkte Foto mit Mäxchens Lehrstunde ist ja herrlich im Kontrast zu meiner "Grande Dame", die auf ihren Wegezoll wartet. Aber Max hat ja brav zugeschaut, er hat sich das bestimmt gemerkt wie man da zu sitzen hat:-)))
    LG Ulla
  • Karl H 28. März 2018, 23:58

    Da kommt keiner vorbei! :-)
    Und mit dieser Anleitung wird es Mäxchen bald lernen! :-))
    lg Karl
  • Tompics59 28. März 2018, 21:53

    Sehr schön anzusehen ...
  • ulla hOlbein 28. März 2018, 20:47

    Auch die darunter verlinkte Aufnahme mit Mäxchen und ich nehme an mit deiner Tochter, einfach total süß!...:
  • ulla hOlbein 28. März 2018, 20:45

    So süss, wie Nelly dort steht und lächelt! .)
    Ihr gehört grad die ganze Brücke!...:)
    Sie steht dort, als würde sie von jedem, der die Brücke überqueren möchte, ein Leckerli als Wegezoll erhebt! :)
    Schönen Abend wünscht das BOlleteam
  • A. Deichvoigt 28. März 2018, 20:38

    Sehr schön festgehalten. Eine Hübsche ist das, da möchte man am liebsten mal ins Fell greifen und knuddeln.

    lg aD
  • Petra-Maria Oechsner 28. März 2018, 20:26

    die brücke kenn ich doch :-)
    und nelly lächelt einen wie selbstverständlich an....
    das leckerli wartet bestimmt schon :-))
    und mäxchen lernt das auch noch...bei der liebevollen betreuung :-)
    lg petra
  • Klaus Kieslich 28. März 2018, 20:26

    Top so von vorne
    Gruß Klaus
  • Günter K. 28. März 2018, 20:24

    zwischen Keitum und Munckmarch, hach, wie das klingt. das sollte man dem Seehofer für sein Heimatministerium mitteilen. Kam just an der Stelle nicht 1745 eine hochschwangere Nonne nieder und gebar Drillinge ? Die späterhin in Klöstern Äbte wurden ? doch, doch, das feiert man in Keitum und Munckmarch. mit einem Riesenvolksfest, zu dem aus weit und fern Ordensfrauen kommen, um für eine zeitgemäße Anpassung der strengen Regeln werben. Dazu gehören u.a. auch auf dem flachen Land Babyklappen zu schaffen und kostenlose Verhütungsmittel, Bademoden usw. ;-)
    • Suze 28. März 2018, 20:29

      Günter.... das kannst nur Du :-))))))))))) lustig, ernst und immer auf den Punkt gebracht!
  • Günter K. 28. März 2018, 20:17

    Wegezoll, Benutzungsgebühren, Abschreibung, Vorsteuer, Nachsteuer, 3 Leckerli, das wäre so erste, was mir als Kostenbeitrag für das Passieren so einfällt, hihi ;-)
    lg günter
  • Vitória Castelo Santos 28. März 2018, 20:13

    Ganz super!
    lg Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Mäxchen
Views 3.983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo