Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
819 14

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Nelken

...in unserem Garten, wo auch sonst!
Mein Sohn fand sie zu knallig, ich liebe aber ROT.
Geschmackssache

Kommentare 14

  • Volker Munnes 8. Mai 2003, 22:25


    .....etwas Farbe, aber ohne Kamera und sehhhhhr >>>Blond, sage ich und kämpfe immer für bessere Regeln ! *ggg*

    vlG----------------W 1965--------------volker-
  • Annette Rakowski 8. Mai 2003, 22:10

    @Männe: dann bin ich ja vollauf zufrieden.
    @Volker: man muss sich nur über das Regelwerk verständigen und schon klappt's. P.S. schick mal ein Bild ohne Kamera in Farbe, damit ich das mit dem Blondi überprüfen kann
    LG Annette
  • Volker Munnes 8. Mai 2003, 21:41

    ALSO dooooooooch und freudiges staunen !!!
    AUTO-FRAU und KAMERA, kann man verborgen !
    ....nur bescheid wissen ? > WEM !!! ; - ))))
    keine Panik, ich bin auch ein ,,Blondchen" *ggg*

    vlG-----------------aus SCHWERIN------------------volker-
  • Manfred Geisler 8. Mai 2003, 21:31

    @ Annette,
    habe schon die Kästen getroffen. Ist kaum was daneben gegangen. ;-)

    @ Volker,
    hier ist das etwas anders. Hat Uli schon geschrieben.
    Habe Annette die Kamera geliehen, damit ich die vielleich auch mal verstehe (Bin halt blonder Mann, muß es aber auch geben). ;-)
    Mein Auto würde ich Ihr auch jederzeit geben.
    Gruß Manfred
  • Volker Munnes 8. Mai 2003, 19:48

    Ach sooooooooo !!!
    Na gut, dass Du es gesagt hattest, denn ich wollte gerade in der Nachbarschaft klingeln, denn meine Frau ist unterwegs....noch *ggg*
    Mein Glück und DEIN Bild !!! ; - ))))))))

    vlG-----------------------------------------------------volker-
  • Ulrich Geisler 8. Mai 2003, 18:33

    @ Volker
    Im Prinzip hast Du ja recht, aber hier ist es etwas anders.
    Es heisst aber richtig: Eine Frau oder sein AUTO verleiht man nicht.
    In der FC bleibt alles in der "Familie".
    Und bei Rakowskis und Geislers sowieso.
    LG Uli
  • Volker Munnes 8. Mai 2003, 18:04

    .......ich dachte immer ?! Eine Frau, oder Kamera verleiht man nicht !!! *ggg*
    Wenn dad so ist, würde auch gerne mal eine Frauenleigabe, in Anspruch nehmen und scharfe Sachen üben ! ; - )))

    vlG-----------------------------------------------------volker-
  • Annette Rakowski 8. Mai 2003, 7:18

    @Uli, soll ich Männe alle 2 Tage diese Fotomail schicken: "Es wurde ein Termin in Ihrem Kalender eingetragen!" "gg"
    @Volker, mit der Schärfe liegst Du vollkommen richtig. Habe zurzeit eine freundliche Leihgabe von Manfred Geisler (OlyC2500L) und übe noch, die ist nicht so leicht zu bedienen, wie die 1400.
    @Männe: nicht den BALKON, sondern Die Blumenkästen!!

    LG Annette
  • Manfred Geisler 7. Mai 2003, 21:46

    Danke für das Bild und die Anmerkungen, denn dadurch habe ich nicht vergessen, meinen Balkon zu wässern.
    Gruß Maenne
  • Volker Munnes 7. Mai 2003, 21:08

    Recht ,,Maiig" gesehen und fantastisch im Rotfit *ggg*
    Etwas mehr Schärfe, hätte diesem Blick noch schärfen können....!?

    vlG------------------------------------------volker-
  • Ulrich Geisler 7. Mai 2003, 15:49

    @ Annette
    Macht Maenne auch, bis auf das giessen :-)))))))
    Gruss Uli
  • Annette Rakowski 6. Mai 2003, 20:00

    @Engelchen und @Yvonne: probiere beides mal aus, mal gucken was besser wird!
    @Uli; selbst gekauft, selbst eingepflanzt, eigenhändig gegossen und dann auch noch selbst abgelichtet ;-)))LG Annette
  • Ulrich Geisler 6. Mai 2003, 19:12

    Ein sehr schönes Plümchen.
    LG Uli
  • Yvonne Sophie T. 6. Mai 2003, 18:13

    ich liebe rot auch über alles!!
    gut finde ich hier, dass der hintergrund unscharf ist und die nelken sich gut davon abheben. unten würde ich jedoch noch beschneiden.
    LG
    Yvonne