Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
432 4

Nina W


Free Mitglied

Nele

Das ist mein erstes scharfes, gescheites Bild von unserem "hyperaktiven" Hund, grad liegt er mal, sofort Cam raus, naja deswegen ist der Kopf nur halb und die Beine sind normal auch länger *g*

Kommentare 4

  • Nina W 26. Januar 2005, 21:51

    Ist kein Lab :-P
  • KIM KAMINSKI ArtworX 26. Januar 2005, 21:44

    Banjo grüßt Nele ..
    gespannt auf mehr Lab´ pix !
    greets Kim
  • Nina W 26. Januar 2005, 21:42

    Hallo,

    ja dem ähnelt sie, sie ist aber kein Labbi, sondern Dobi-Retriever-Mix *g*
    Ja ich hätt auch gern den Kopf und die Beine drangehabt, ich bemüh mich ja :-)
  • Benjamin. 26. Januar 2005, 21:39

    guter versuch, erinnert mich ein wenig an den labrador von wind0wsXP mit ganzem kopf und beinen gefiele er mir besser ;)

    vielleicht das nächste mal den ausschnitt etwas grüßer wählen und dann am pc zuschneiden.

    lg benjamin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz