797 5

Karin Hölling


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main

Nelda

Leicht nachbearbeitetes Poträt, Hintergrund ist mit Airbrush abgewedelt.

Beim Verkleinern macht dieses Bild gerne Probleme - das Fell hat dann ein unangenehmes Blitzen in den Mitteltönen - hoffentlich funktioniert das beim Upload ...

Kommentare 5

  • kaito u. irma k. 20. Dezember 2004, 20:19

    ich würde hier auf waldkatzenmix tippen!
    wie auch immer: gefällt mir aufgesprochen gut!
    lg - irma
  • Ingrid Sihler 1 20. Dezember 2004, 17:43

    @Cleo
    könnt mich totlachen mit dem Uhu,
    Volltreffer *gg*
    @ Karin
    die Aufnahme gefällt mir, nur schaut
    sie nicht gerade freundlich, aber das
    darf man ja auch nicht immer erwarten

    lg Ingrid
  • Matthias Endriß 20. Dezember 2004, 16:36

    Na, das hat doch beim Upload ganz gut geklappt, wie mir scheint. Nur das reinweiße Schnäuzchen wirkt ein wenig überstrahlt.
    Die Mieze hat ja einen grimmigen Blick drauf. Hast Du ihr das Whiskas geklaut? Oder sie geweckt, als sie gerade Mäuschen gezählt hat?
    @ Cleo: Ist da ein Uhu mit drin? *lach* Könnte sein. Die Evolutionstheoretiker würden jubeln... ;-))
    Balanceakt
    Balanceakt
    Matthias Endriß

    LG Matthias
  • Karin Hölling 20. Dezember 2004, 15:48

    Hi Cleo,

    ich glaube, es ist ein Perser-Mischling. Da die Katze nicht mir gehört, kann ich nicht so wirklich viel darüber sagen.

    Aber sei versichert - das Fell sieht wirklich so aus :)).

    Gruß,

    Karin.
  • Cleo W. 20. Dezember 2004, 15:46

    Nelda bringt mich direkt zum Lachen. Ist sie eine reinrassige Katze, oder ist da ein Uhu mit drin:-))
    lg cleo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz