Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nektarschlürfer??

Nektarschlürfer??

205 2

Yves Morgenthaler


kostenloses Benutzerkonto, Schlatt TG

Nektarschlürfer??

...am trinken.... kann mir jemand sagen, wie dieses interessante tierlein heisst??

Kommentare 2

  • Jean-Claude Rühle 25. September 2006, 7:15

    Nicht schlecht! Wollte ich auch schon ablichten, war aber immer zu langsam oder am falschen Ort.

    VG J.C.
  • Arne B. 24. September 2006, 12:13

    Das ist ein Taubenschwänzchen (Macroglossum stellatarum L.) - kommt im Süden von Deutschland öfter mal vor und wird zum Norden hin immer seltener. Ist verdammt schwer abzulichten, weil sie ja nicht gerade langsam sind und mit 80 Schlägen in der Sekunde die Flügel auch nicht wirklich stillhalten ;o)

    lG
    Arne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz