*Nektarschlürfer*

*Nektarschlürfer*

2.585 83

Max13


Premium (Pro), Backnang

Kommentare 83

  • Claudia Kölling 14. November 2021, 22:32

    Das Bild dieses herrlichen Falters  passt farblich eigentlich sehr gut zum Herbst... 
    exzellent hast Du ihn auf der feinen Blüte angetroffen und abgelichtet. 
    Eine hervorragend präsentierte Aufnahme in bester Qualität.
    Viele Grüße, Claudia
  • Lola Martínez Sobreviela 18. März 2021, 15:22

    Perfect!
  • Hüttinger 13. August 2018, 21:27

    Besser kann man nicht sehen und fotografieren!  Das Licht, Bildausschnitt und Schärfe...ganz klasse. VG Micha
  • nature and MoRe 7. Mai 2017, 20:44

    Sehr schöne Aufnahme des Schachbrettfalters in toller Freistellung, super klar und
    scharf. Ganz präzise ist auch der Rüssel zu erkennen vor dem hellen Hintergrund.
    Die Schachbrettfalter gefallen mir immer besonders gut. Bin schon gespannt, ob ich
    dieses Jahr auch wieder welche zu sehen bekomme. Bisher geht das Frühjahr hier
    wettermäßig noch nicht so gut los ... mal sehen, was noch kommt.
    (Fliegendes) Schachbrett ...
    (Fliegendes) Schachbrett ...
    nature and MoRe

    VG Monika
  • Hertha Götz 6. Januar 2017, 0:54

    Ich freue mich schon wieder auf die Schachbrettfalter, der dir hier sehr gelungen ist.. aber erst mal möchte ich zuu gerne Schnee, lach.. GLG von Hertha
  • Ortwin Khan 23. Oktober 2016, 12:46

    Superfein!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Cecile 9. September 2015, 14:39

    Max, diese Aufnahme sehe ich erst jetzt und ich bin wirklich begeistert von der Bildschärfe und auch von der Bildgestaltung.
    Großes Kompliment an dich !
    Da ich mich neuerdings auch mit solchen Aufnahmen beschäftigt habe weiß ich jetzt, wie schwierig es ist, eine gute Aufnahme zu machen.
    Dir liebe Grüße, Elfi C.
  • Nobse 64 4. August 2015, 0:23

    Eine ganz tolle Aufnahme in perfekter Schärfequalität zeigst du hier. Obwohl dieser Schachbrettfalter sehr lädiert ist, stimmt doch der Gesamteindruck der Fotografie zwischen Blüte, Falter und perfekter Freistellung.

    Danke noch für die Bearbeitung meines Fotos mit dem Hummelmotiv.

    LG Norbert
  • Ellen1 17. Mai 2015, 20:54

    Hallo Max! Wieder eine faszinierende Arbeit mit wunderbarer Klarheit und schönen Farben.
    Gefällt mir sehr gut!
    Lieber Gruß
    Ellen
  • Ellen1 20. April 2015, 23:47

    Eine hervorragende Aufnahme
    in gewohnt gestochen scharfer Qualität!
    Dieses Bild hätte von mir auch ein PRO erhalten!
    Lieber Gruß
    Ellen
  • NaturPur22 2. April 2015, 21:08

    Super Makro.....Schärfe und Farben ...einfach top! LG Angelika
  • Simone Baumeister 5. Dezember 2014, 0:08

    Sehr gute Schärfe und tolle Freistelllung. Das Licht könnte für meinen Geschmack einen Tick weicher sein.
    Erstaunlich finde ich, wie abgeflattert die Flügel bereits sind. So ganz lange hat der bestimmt nicht mehr durchgehalten. Aber ein schönes Denkmal :)
    VG Simone
  • Sonja Haase 31. Oktober 2014, 22:42

    Auch ohne Sternchen ein schönes Foto in toller Qualität vom Schachbrettfalter. In diesem Jahr sah ich sie leider nicht so häufig. VG Sonja.
  • Eva Winter 12. Oktober 2014, 21:30 Voting-Anmerkung

    +++
  • KHMFotografie 12. Oktober 2014, 21:30 Voting-Anmerkung

    pRO

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 2.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten