Nektarquelle für Schmetterlinge

Nektarquelle für Schmetterlinge

768 11

Wolfgang Speer


Premium (Basic), Emmendingen

Nektarquelle für Schmetterlinge

Gleich zwei kleine Füchse bearbeiteten diese Skabiosenblüte. Es war eine Freude die frisch geschlüpften Falter zu beobachten.

Kommentare 10

  • Peter C. Hug 4. Juni 2011, 17:20

    Über so viel Schönheit kann man nur staunen - fantastisch die Aufnahme!
    LG
    Peter
  • Jutta H. 18. Mai 2011, 17:48

    Viel Glück hast Du bei dieser schönen Aufnahme gehabt, Wolfgang. Gleich zwei, und dann sichtlich stillgehalten - bestimmt intensiv an der Nahrungsquelle.
    Herzliche Grüße, Jutta
  • Biggi Oehler 18. Mai 2011, 17:29

    1a Aufnahme, super super schön.
    LG.
    Biggi
  • Astrid Buschmann 18. Mai 2011, 16:35

    Hallo Wolfgang, das Bild ist wunderchön und gleich zwei ist eh klasse.
    Bei uns sieht es mit Schmetterlingen derzeit noch sehr dürftig aus. Die vergangenen 2 Wochen war ich zwar weg, aber heute ist Schmetterlingswetter und ich hab ausser einigen kleinen Faltern keine weiteren Flattermänner gesehen.
    LG Astrid
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 18. Mai 2011, 15:41

    Schöne Makroaufnahme
    Lg Doreen und Renee
  • sharie 18. Mai 2011, 14:42

    Man sieht das es die neue Generation ist. Die leuchten noch richtig, mit ihren schönen Farben.
    Ein klasse Makro, mit einer super Schärfe und Freistellung.
    lg Maike
  • INNmedia 18. Mai 2011, 14:37

    klasse festgehalten, schön in den Farben und der Schärfe
    Gruß vom Harald
  • Ingo Krause 18. Mai 2011, 14:36

    Sie sehen auch noch sehr unversehrt und frisch aus.
    Gruß, Ingo.
  • Linnemedia Fotos 18. Mai 2011, 14:14

    Schön ! Anzusehen das Foto
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 105mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten