Zurück zur Liste
Nektar und Ambrosia....

Nektar und Ambrosia....

921 9

Elisabeth M. Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Münnerstadt

Nektar und Ambrosia....

Leider kam ich an diesen hübschen Kohlweißling nicht näher heran.
Er war ein wenig flatterhaft. :-))
War heute morgen schon ein bisschen spät dran, da sind die Kerlchen schon zu munter.
Konika - Minolta Dimage Z5
Zoom

Kommentare 9

  • KLEMENS H. 17. Juni 2007, 14:47

    ...ein so schönes Schmetterlingsfoto
    ist mir bisher noch nicht gelungen, Elisabeth... -
    allerdings habe ich keine Tele-Makro-Einstellung
    an meiner Kamera... ;-))

    Sehr schön finde ich den Farbklang
    Violett zu (weißlichem) Gelb...
    als komplementärem Farbkontrast...


    LG Klemens
  • Wolfgang Föst 10. Juni 2007, 19:47

    was heißt leider, immerhin gut erwischt und warten tuen diese tierchen ja nicht auf einen.
    schönes bild
    lg wolfgang
  • LindeA. 10. Juni 2007, 16:48

    Den hast du schön erwischt...
    Mich lassen die Schmetterlinge nahe ran kommen, dann klappen sie die Flügel auf und fliegen davon.

    LG
    Linde
  • Franz Kolenz 10. Juni 2007, 15:52

    Hallo Elisabeth,

    Schön hast du ihn erwischt, den Kohlweißling.
    Gefällt mir gut.

    LG Franz
  • Markus Räth 9. Juni 2007, 22:56

    Hätte man einen Tick mehr abblenden müssen, um mehr Zeichnung in die Flügel zu bekommen - ist aber Glückssache. Habe gestern vergeblich versucht, ein vernünftiges Foto von Lavendel mit Bienen zu machen.
    Gruß Markus
  • Markus Sonja 9. Juni 2007, 20:11

    wow echt klasse getroffen, super farben und klasse schärfe.

    lg markus & sonja
  • Jürgen Spillner 9. Juni 2007, 11:52

    ...aber es macht schon viel Spaß, hinter diesen flatterhaften Geschöpfen hinterher zu sein,. Du hast ihn schon ganz schön erwischt.
    vg. Jürgen
  • views-of-life 9. Juni 2007, 11:15

    schön erwischt gefällt mir sehr gut
    lg herbert