Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
260 9

U. Bechstein - Photography


Free Mitglied, DORTMUND...BARCELONA...ATHEN

NEKTAR

ROYE ALBRIGHTON.........

Kommentare 9

  • U. Bechstein - Photography 19. Oktober 2005, 21:48

    Ne, Iserlohn..............................Geiles Konzert...
  • Horst Witte 18. Oktober 2005, 22:46

    "Glatzern sind für alte Menschen eh Rechte...what solls..........."
    Zitat von dir unter einem Foto von Tom Jäschke.

    Merkwürdig, dass gewissen Leuten bei Kritik nur ein Gegenargument einfällt . . . das Alter . . . alte Menschen (das ist dann die Steigerung).
    Abgesehen davon, dass es kein Argument ist, zeugt es von Schwäche.
    Ihr seid so kurzsichtig, dass ihr nicht seht, dass die Zeit auch unausweichlich gegen EUCH läuft.

    Aber gutes Foto :-).
  • Reinhard Näkel 18. Oktober 2005, 13:14

    underground?
  • Peter Szymanski 18. Oktober 2005, 13:13

    sehr fein
  • Hans-W. Rock 18. Oktober 2005, 1:05

    Ich liebe solche Fotos.... sehr stimmungsvoll und in der Bechstein-ureigenen Bildkomposition.

    KLASSE!
  • Claudia Knopf 17. Oktober 2005, 21:25

    das ist schon richtig mystisch!
    wunderbare lichtstimmung.
    lg, claudia
  • Rainer Ruber 17. Oktober 2005, 19:23

    Wahrscheinlich mag ich grüne Konzertbilder deshalb so supergerne, weil ich selber so gut wie nie das Glück habe, grüne Beleuchtung zu erwischen :-)

    Du liest es schon aus meinen Worten: ist finds genial !

    LG, Rainer
  • Benjamin Rabe 17. Oktober 2005, 17:51

    das rockt - schön gemacht, tolle Farben. Respekt.

    noch ein wenig Eigenwerbung (man möge mir verzeihen)
  • scornography 17. Oktober 2005, 17:49

    :)

    sehr feine bildaufteilung. stimmung ist auch super durch die farben und dem nebel. das blau macht es noch mal interessanter