Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
472 4

Rudi Herrmann


Basic Mitglied, Weigendorf

Nektar suche 2

EOS 300D Sigma 3,8/180 Makro + Aufheller

Kommentare 4

  • Marion.. Bauer 7. Oktober 2004, 20:30

    Schönes Makro! Ich hatte dieses Jahr noch kein Glück mit den Schmetterlingen. Gefällt mir.
    LG Marion.
  • Juergen Wagner 29. September 2004, 16:57

    Der ist mir noch nie begegnet. Schoen praesentiert.
  • Bine U. 27. September 2004, 11:14

    Hallo Rudi!
    Schönes Makro, gefällt mir gut.
    Würde vielleicht noch einen dünnen Rahmen setzten.
    Grüßle
    Bine
  • Detmar K. 26. September 2004, 22:03

    Der Kreuzdorn-Zipfelfalter (Satyrium spini) saugt sehr gerne an diversen Blüten. Seine Eier legt er an niedrigen Ästen von Kreuzdornsträuchern, und zwar muß dieser sonnig und warm stehen (so an Mager- und Trockenrasen, an sonnigen Waldrändern mit viel Gebüsch,etc.). Leider ist die Art sehr selten geworden, so dass so ein schönes Bild mich um so mehr freut!
    Schönen Gruss, Detmar