Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rolf Pessel


World Mitglied, Malsburg-Marzell

nein, wir übertreiben nicht

das ultimative Fanautodekorationsset

nein, wir übertreiben nicht ..
nein, wir übertreiben nicht ..
Rolf Pessel

Kommentare 5

  • Monsieur M 2. Juli 2014, 17:34

    Nö, das ist doch das ganz normale kleine Fan-Gesteck.
    Quasi die Minimalversion. ;-)
    LG Harry
  • Sascha Icke 2. Juli 2014, 10:54

    Hat was, Frage ist nur ob man mich ausweisen würde aus Norwegen wenn ich so rumfahren würde.
    Aber der Autobesitzer steht hat voll hinter der DFB Mannschaft.
    Schön und Danke für das Bild.
    LG Sascha
  • LichtSchattenSucher 2. Juli 2014, 9:30

    Fragt sich nur ob das hilft ?
    Ob die dadurch besser werden ...
    Gruss
    Roland
  • Rolf Pessel 2. Juli 2014, 9:29

    Ute, das ist alles auf dem Dachträger festgemacht, denke der fährt damit.

    GLG Rolf
  • Ute Allendoerfer 2. Juli 2014, 9:24

    *lololol* darf der überhaupt noch fahren auf öffentlichen Strassen. ? Na denn jedem das seine. Lgute und Egon.