Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nein, nicht Karibik, sondern Kanada....

Nein, nicht Karibik, sondern Kanada....

2.782 7

Nein, nicht Karibik, sondern Kanada....

Irgendwo im nirgendwo (Yukon)

Irgendwo im Nirgendwo
Irgendwo im Nirgendwo
Philippe R.

Kommentare 7

  • Robert L. Roux 8. November 2006, 8:10

    the most beautiful lake
    in all the world ...
    greetings from whitehorse - robert
  • Helga Broel 5. August 2006, 16:45

    Die Farben des Sees könnten glatt mit der Karibik wetteifern.
    Tolle Aufnahme von einer schönen Gegend.
    ***
    ? wann zeigst Du uns die Australienfotos.
    LG Helga
  • R. Drollig 4. August 2006, 10:49

    Motiv gefällt mir.
    Sehr gelungen.
    LG Reinhard
  • Petra Mel. 4. August 2006, 8:46

    Der See hat ja gigantische Farben! Überhaupt eine schöne Landschaft.
    VG Petra
  • zuppi 3. August 2006, 22:33

    hier würde es mir auch noch gefallen ;-))
    kanu, angelzeug....und der rest der welt könnte mich mal...
    gruess us de fahrweid, rené
  • Claudia Ryser 3. August 2006, 16:56

    Halli halloo, da hat sich doch wieder so ein Canadafreak in die FC eingeklinkt!
    Herzlich willkommen in dieser tollen Community. Ich bin auch Anfängerin und habe mit meinen USA/Canada Fotos in der FC gestartet.
    Canadian reflection
    Canadian reflection
    Claudia Ryser
    Unterdessen viel dazugelernt und viel ausprobiert.
    Tolles Foto, auch die anderen Bilder von dir. Die aus Canada kommen mir sehr bekannt vor.
    Liebe Grüsse
    Claudia
  • Wolfgang Kölln 3. August 2006, 8:59

    Lol! Nun, Philippe, in der Karbik würde ich auch kaum eine derartige Landschaft mit Nadelwäldern vermuten ... ;-) Das dürfte der Emerald Lake in der Nähe von Carcross sein. Sehr schönes Foto!
    Gruß Wolfgang