Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nein, nicht das Ohnsorg-Theater - nur unser lustiger Kapitän für die Alsterrundfahrt . . .

Nein, nicht das Ohnsorg-Theater - nur unser lustiger Kapitän für die Alsterrundfahrt . . .

480 5

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Nein, nicht das Ohnsorg-Theater - nur unser lustiger Kapitän für die Alsterrundfahrt . . .

. . . am 29.9.2012 in Hamburg.

Kennt Ihr das Ohnesorg-Theater noch? Ich habe in den 60er und 70er Jahren immer am Wochenende bei meinen Tanten die Aufführungen im Fernsehen anschauen dürfen; wir hatten damals noch keinen Fernseher.
Was haben wir über den trockenen norddeutschen Humor von Heidi Kabel und Henry Wahl gelacht - und über deren Hamburger Dialekt.
Noch heute gibt es Theaterstücke dort zu sehen - in der dritten Generation.

Kommentare 5

  • Wolfg. Müller 7. Oktober 2012, 16:39

    Bei dem Fetten hatte der Kahn ja schon ohne Passiere Tiefgang. Gut aufgenommen.
    Ohnsorg kenne ich auch gut, bin doch schon vom älteren Semester und war damals sogar live im Theater.
    Gruß Wolfgang
  • Ines R 4. Oktober 2012, 21:55

    du machst wohl gerade den Norden unsicher :-))
    hast dir aber nicht das beste Wetter ausgesucht..........
    lg Ines
  • Susann K. 4. Oktober 2012, 20:48

    ich kenne ea auch und es immer köstlich
    fein deine aufnahme
    dl
    susann
  • Ernst Kw 4. Oktober 2012, 18:36

    Eine gelungene Aufnahme der Szene...besser als das Ohnsorg-Theater! Schwarzweiß ist hier super!
    LG
    Ernst
  • die Knipse 4. Oktober 2012, 16:36

    wow - was für eine tolle Starßenszene
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Personenaufnahmen
Views 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 25.2 mm
ISO 100