Zurück zur Liste
Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!!!!!!!

Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!!!!!!!

3.178 43

el len


Premium (World)

Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!!!!!!!

.... Zacki rastete völlig aus - da haben wir
endlich die so heiß ersehnten und geliebten
Strohrollen gefunden, da kommen "sie" und
holen sie einfach ab !!!!!

Unterwegs mit Der Zacki

Kommentare 43

  • Chriss L. 23. Juli 2006, 10:52

    hähä, das ist wirklich ärgerlich.
    Aber trotzdem ein schönes Foto.
    LG Christian
  • Britta Schulte . 19. Juli 2006, 22:30

    :)... da ging es euch wie mir mit meinem klatschmohn! ich sah ihn morgens auf dem weg zur arbeit (keine zeit um zu fotografieren) und abends als ich sie dann einfangen wollte waren sie nicht mehr da. sie hatten sich immer geschlossen wenn ich denn dann zeit hatte! dann hat es mir gereicht und ich hab mir tüten-klatschmohn gekauft, der allerdings jetzt immer noch nicht blüht... :)
    eure aufnahmen gefallen mir. diese hat noch einen ticken witz. klasse!

    lg britta
  • Die Farbenflüsterin 17. Juli 2006, 7:00

    hihi....das ist spitze...*lach*...!!!

    lg klaudia
  • el len 16. Juli 2006, 21:52

    @ AnGi, er war glaub ichziemlich geschockt ;-)) ... und die Zornesröte im Gesicht war nur wenig verschieden von der T-Shirt-Farbe ;-))
    @ Jan ... einer muss es ja sein *lach*
    @ Volker ;-))
    @ Blues *lol* genau, Mäuse jagen, unter dem Ballen - ich muss so lachen ;-)))))))
    @ Uwe, allerdings, Stativ geht gar nich bei diesen Motiven ;-))))
    lg ellen
  • Uwe Huchel 16. Juli 2006, 21:30

    Ja, man muss heute schnell sein. Bei dieser Technik hat man kaum Zeit das Stativ aufzustellen.
    ;-)) Uwe
  • Blues hardy 16. Juli 2006, 14:51

    hallo ellen,
    da sieht man wieder , wie sehr subjektiv fotografieren ist.
    also das nehme ich dir so nicht ab.
    ich sehe es anders.
    der peter wollte nur, auf seine hilfsbereite art und weise, den leuten beim abtransportiern helfen.
    man sieht eindeutig , dass er bestrebt ist, den strohballen mit all seiner kraft wegzurollen.

    könnte auch sein, dass er mäuse jagen will,
    sie sich unter den ballen gerne verstecken ;-)
    gruss vom blues
  • VolkeR.™ 15. Juli 2006, 22:19

    Gröööhl...ich schmeiß mich wech! :-)))
  • ANSCHii.reloaded. 15. Juli 2006, 16:23

    mir hätte gefallen, wenn er sich noch verteidigungstechnisch ÜBER die rolle geschmissen hätte !!!
    von wegen da hätte er nicht mehr fotografieren können ...zacki macht auch noch gute bilder wenn er UNTER der rolle läge !!!
    *grins*
    ok...in ellen hat er jetzt ne konkurrentin gefunden .

    sach ma zacki ...hat du eigentlich auch andersfarbige t-shirts und jacken ???
    *grins*
    *flücht*
  • el len 15. Juli 2006, 15:00

    @ Günther, *lach* er war total fertig, sie stahlen ihm die Motive!!!
    @ Peter *gggg ja, irgendwie ist er ständig in der Schussrichtung *lach*
    lg ellen
  • Peter Fritschi 15. Juli 2006, 13:10

    Pickts nicht, Peter ??????
    Roll, roll, rolling home......
    Steht er Dir immer im Weg? Das kann ja nur ein Peter sein :-)))
    LG
    Peter
  • Guenther Kugler 15. Juli 2006, 10:55

    sieht aus , als wolle er das Ding mit einer Hand wegrollen "Angeber der" (:-)))
    Grüßle Günther
    (auch an ihn)
  • Zacki 2 15. Juli 2006, 9:47

    @Jan - Du weisst schon .............

    *B A T S C H*
  • el len 15. Juli 2006, 9:43

    @ Olaf, stimmt ,-)))
    @ Olaf *ggg
    @ Trude, allerdings *lach*
    @ Werner, da hast Du recht, das war geplant, dieser Raubzug ,-))
    @ Aike *lach* denk ich mir *g
    @ Markus, glaub mir, er hat sie alle auf dem Chip, Zackis Canon hat geglüht ,-)))
    @ Gunter, das fehlte noch *lach*
    @ Uwe, dann sei schnell ;-))
    @ Susanne, ok, das stimmt, Heu wollen wir nicht, wir wollen Stroh *gg Ich glaub, er hat doch einen mitgenommen, sein Auto lag so merkwürdig tief .... *grübel*
    @ Jan *lautlach* Du hast recht, das hätte sich keienr getraut, Zacki die Dinger unterm Hintern weg zu klauen ;-))))))
    @ Angela ;-)
    @ Helga, er war echt entsetzt ,-)))
    @ Alexander, der Weizen steht ja noch ne Weile ,-))
    @ Maike, *lol* saugute Idee - das wäre was für ihn, ein Strohrollen-Pelikanschutzpark *lach*
    lg ellen
  • Thomas Vanselow 15. Juli 2006, 8:59

    Armer Zacki - man sollte einen Strohrollenschutzpark einrichten. ;o)))))) *LOL* Herrlich, wie er seiner Enttäuschung Luft macht. :o))))
    Bin ja gespannt, wie viele ihr "retten" konntet. :o))))

    lg Maike
  • Alexander RS 15. Juli 2006, 8:51

    und keine Ährenfelder mehr !!!!!!!!!!! heul.....
    natural 1
    natural 1
    Alexander RS