Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nein, meine Suppe ess' ich nicht (mehr)!

Nein, meine Suppe ess' ich nicht (mehr)!

673 19

Jörg Heidenberger


Free Mitglied, Fürth

Nein, meine Suppe ess' ich nicht (mehr)!

Kenn Ihr das? Da steht man nach der Mittagspause mit Bikini vor dem Spiegel und wagt sich kaum zurück ins Büro?

Kommentare 19

  • Maria Frodl 20. April 2015, 11:46

    great!! :)
  • ausgelagert 19. April 2015, 18:59

    so schön dicht gemacht mit perfekter Verweigerungshaltung :-)

    Es gibt so vieles, was einen zum Suppenkasper werden lassen kann...
  • Jörg Heidenberger 15. April 2015, 19:57

    Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte und geistreichen Kommentare. ;-)
    Nun fühle ich mich auch wieder in meinem Auftreten bestärkt. Ich war, zugegeben, irritiert über die Reaktion einiger Kollegen. Vielleicht sollte man(n) aber auch Bikinis in gedeckten Farben am Arbeitsplatz tragen? Jedenfalls in Meetings!
  • - Andre - 15. April 2015, 19:17

    GANZ STARK. LG ANDRE
  • Rainer Klassmann 15. April 2015, 18:45

    Was für ein toller Neinsager!
    lg Rainer
  • Oliver H2 15. April 2015, 17:03

    Sehr geile Idee, wenn ich da mal so sagen darf ;-)
    Für den Rest fehlen mir echt die Worte !
    Krass-gut !

    LG Oliver
  • Köhlerin 15. April 2015, 13:15

    Kenn ich.
    Das Gefühl hab ich täglich. ;-)

    Hab mal durch dein Portefolio geschaut: Hut ab, deine Bilder gefallen mir sehr.

    LG Köhlerin
  • Sonnja S. 15. April 2015, 8:57

    besser Dickkopf als Dickbauch!
    lg sonnja
  • Joachim Haak 15. April 2015, 7:58

    wenn der Bikini genauso selbst gestrickt ist wie die Kopfbedeckung hätte ich auch meine Bedenken
    +++
    LG Jo
  • Gerd Anstots 15. April 2015, 7:36

    Das kenn ich mein Lieber....
    darum...sollte man...als Mann...
    auch nie nen Bikini anziehen...(schmunzel)
    Sehr coole Arbeit.....
    Liebe Grüße Dir...
    Gerd
  • Wolfgang Stegherr 15. April 2015, 7:32

    Super!!! :-)
  • Misterpixel 15. April 2015, 6:09

    Geniale Idde, das ist wieder so richtig TOP !!!

    LG Bernd
  • Bajaart 15. April 2015, 1:02

    Mir scheint, Dir ist der seilerne Turban über den Kopf gerutscht. Bisschen zu groß geraten, oder?
    Und......jeder hat was unterm Anzug. Superman seinen Ganzkörperstrampler, Du halt einen Bikini...........
    falls Du mal eine kleine Runde im Pool schwimmen willst.
    Lieben Gruß
    Barbara
  • AuroraSM 14. April 2015, 22:57

    Bikini oder Mankini???.....egal du siehst bestimmt in beiden Outfit's Zucker süss aus.
    Es ist ein netter Gedanke :-)
    Ach ja.....das Bild!!
    Klasse!!!

    Noch etwas....du musst zum Friseur.

    GLG S&M
  • Dirk Bee 14. April 2015, 22:54

    Neuer Diättrend aus Hollywood?
    Sisalseilshaping?


    Wat Geil!!!

    LG Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Dies & Das
Views 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 35mm f/2 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten