nein - keine ferne Galaxie...

nein - keine ferne Galaxie...

905 7

Horst-Dieter Scheiba


kostenloses Benutzerkonto, Königsbrunn

nein - keine ferne Galaxie...

...Entfernung ca. 10cm

Kommentare 7

  • Babarella 22. November 2014, 9:55

    Hast Du gut gemacht!
    Babarella
  • Fotobock 5. November 2014, 22:19

    Perfekte Fotoarbeit - dank deiner Beschreibung kann man es sich nun gut vorstellen. Sieht sehr beeindruckend aus. Gruß Barbara
  • Horst-Dieter Scheiba 4. November 2014, 18:07

    Die Idee mit dem Weinglas könnte ein ähnliches Ergebnis liefern, stimmt.

    Es ist eine durchsichtige Glaskugel mit innenliegenden Luftblasen. ...in einem mit Wasser gefüllten Trinkglas. ...auf einem roten, gläsernen Teelichthalter stehend und von unten mit einem 5Watt-LED-Strahler beleuchtet.

    Von oben fotografiert...

    LG Horst
  • skelligfan 3. November 2014, 21:28

    Meine erste Idee war :Blick von oben in ein Glas (Rotwein)-andere Idee: eine rote Glühlampe,aber das glaube ich nicht.Sammelst Du erst noch Vorschläge,oder verrätst Du ,was es ist ?
    Mit rauchendem Kopf, Annette
  • Helen AK 3. November 2014, 20:42

    Great and beautiful colors
    LG
    Helen
  • Sylvia Schulz 3. November 2014, 11:17

    ein interessanter Blick ins Innere, aber in was?
    LG Sylvia
  • Gertrud RW 2. November 2014, 23:22

    Was soll das denn daarstellen?
    Ich finde es sehr interessant. Aus einer guten
    Perspektive ist Dein Foto sehr gut geworden, Farbe,
    Bildqualität und Schärfe gefallen mir.!
    LG Gertrud

Informationen

Sektion
Ordner Horst-Dieter Scheiba
Views 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---