Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nein ich bin nicht alt ...

nein ich bin nicht alt ...

521 7

Gottmann


Free Mitglied, achern

nein ich bin nicht alt ...

... ich bin halt faltig :D

Kommentare 7

  • Gottmann 1. Dezember 2011, 23:14

    grundlegend stellt sich halt die frage was man möchte :D
    ich wollte den stiel betonen :D

    @ chris du weist doch je länger um so besser naja ich kann dir nur sagen dass mein objektiv nich erkannt wird und der rest ist ja normal :D oder was ist dir denn unklar?

    allen danke fürs anschauen und kommentieren

  • Reinhold.J.G. 1. Dezember 2011, 22:54

    Die Schärfe nur auf dem Stiel - der andere Teil weniger scharf - unterstreicht die Wirkung und passt zum Titel.
    VG Reinhold
  • PetaH 29. November 2011, 17:10

    Schärfer sagte der Küchenchef ... und die Anderen vor mir^^

    lg
  • ChristianNenno 29. November 2011, 8:56

    gefällt mir sehr gut, klassischer Schnitt, Schärfe sitzt wie immer auf dem Punkt, ... aber sag mal, was hast du immer für riesige Belichtungskorrekturen?

    lgChris
  • ChristianGem 29. November 2011, 0:10

    Der Vordergrund sollte schärfer sein, ansonsten finde ich es gut.

    Christian
  • Robert Nickel 29. November 2011, 0:03

    Sehr schön gesehen und tolle Farben. Aber ich hätte mir auch etwas mehr Schärfentiefe (und dann im vorderen Bereich) gewünscht. Hinten finde ich die Unschärfe sehr gut und die Bildaussage unterstützend.

    VG, Robert
  • Kevin Blust Photography 28. November 2011, 22:58

    Tolles Bild Jörg!
    Aber bekommst du die ganze nicht scharf?

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen und Blüten
Views 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Unknown (F4 54 56 56 18 18 84 06)
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 60.0 mm
ISO 100