Zurück zur Liste
Nein Frauchen! Wir waren das nicht!

Nein Frauchen! Wir waren das nicht!

4.310 4

orcaskillerwale


kostenloses Benutzerkonto, Baden Württemberg

Nein Frauchen! Wir waren das nicht!

Wir haben die Sauerrei nicht gemacht, dass waren kleine Monster die Nachts hier rumgewusselt sind....jaja...und Bananen wachsen auch im Boden...wer es glaubt...die kleinen Monster...machen immer eine Sauerrei...und wie sie auch noch Unschuldig rausschauen, als wäre nichts gewesen ;-)

Kissu und Pinocchio

(noch mal zur Info, die Tür bleibt dran, ich habe eine kleine Wohnung und einen großen Hund, die Tür ist zur Sicherheit da, wenn ich nicht Zuhause bin, sie packen auch jeden Sprung gekonnt darüber)....bevor es wieder nervige Diskusionen gibt

Kommentare 4

  • orcaskillerwale 8. Juli 2011, 14:27

    Hey, dass ist ihr Style...sie hockt jeden Tag stunden vor dem Spiegel für die geile Sturmfrisur ;-)
  • Die Nagerknipse 8. Juli 2011, 9:01

    Yupp und Kissu ist auch immer diejenige, mit der nassen Schmalzlocke auf´m Kopf :))))
    LG
  • orcaskillerwale 7. Juli 2011, 21:52

    @ Nagerknipse...vielleicht sollte ich mir noch einen 3ten Schlappohr zulegen, in Schwarzweiß gefleckt...damit du dann ganz durcheinander bist xD...nene...Pinocchio ist dunkel, klein und etwas mollig und Kissu ist zierlicher und heller, und viel frecher ;-)
  • Die Nagerknipse 7. Juli 2011, 20:44

    Ich muss im ersten Moment immer überlegen, wer jetzt da Kissu und wer Pinocchio ist :)) Aber langsam hab ichs drauf, Kissu is heller :)
    LG

Informationen

Sektion
Views 4.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W110
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 5.4 mm
ISO 400