Zurück zur Liste
... nein - er steckt den Kopf nicht in den Sand -

... nein - er steckt den Kopf nicht in den Sand -

3.009 7

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

... nein - er steckt den Kopf nicht in den Sand -

- mindestens nicht in herkömmlichen Sinn' -

https://de.wikipedia.org/wiki/Kopf_in_den_Sand_stecken

- vielmehr " erfindet " er sich grad' ganz neu ... und ist am Strand grad' aufgewacht ...

Kommentare 7

  • Rainer Switala 18. März 2016, 9:14

    witzige idee
    gefällt mir
    gruß rainer
  • lulu 16. März 2016, 12:38

    grüss mir den momo ganz herzlich, weil er sich vom opa doch recht viel gefallen lassen muss.
    feines foto, Eckart.
    lg - lulu
  • Hannes Gensfleisch 15. März 2016, 22:54


    Dein Momo wird ja immer erwachsener.
    In dem Alter muss man sich
    immer wieder mal neu erfinden,
    haben wir doch auch gemacht, oder?
  • anne47 15. März 2016, 21:41

    Er wollte bestimmt nur mal testen, wie er mit 3-Tage-Bart aussieht. Allerdings könnte es sein, dass der Biss in ein Brötchen etwas knirscht.
    LG Anne
  • ESC 15. März 2016, 17:44

    @Dorothee K.
    - seh' doch bitte mal in meinen Ordner :
    " Tinka, Mili, Momo " ( Langtext )
    Gruß Eckart
  • Günter Pilger 15. März 2016, 17:21

    :-)))

    Lustig!
    VG Günter
  • Dorothee 9 15. März 2016, 17:19

    muss ein wirklich guter Freund von dir sein, dass er diesen Blödsinn mitmacht ...oder doch ein Peelingverfahren in einer Wellnessoase ?