Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nein, das ist KEIN Selbstportrait

Nein, das ist KEIN Selbstportrait

346 7

Dieter J. Lehmann


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 7

  • Liba Radova 7. Januar 2010, 14:42

    lach!!! super witzig!!! und perfekt erwischt!
    LG Liba
  • John Coffee 17. April 2004, 9:26

    Haha.....ich lach mich schief. Sieht ja zum Schmunzeln aus.
    Lg
    John
  • Helmut Schadt 7. Februar 2004, 3:15

    lieber dieter, deinem titel kann ich nur zustimmen. so hab ich dich nämlich wirklich nicht in erinnerung! :-)
    tolles bild, gefällt mir sehr .
    lg helmut
  • Susann K. 12. Januar 2004, 21:39

    ich schmeiß mich weg,,,,,,,wer hat schon ein Bild von seiner Frau wenn er eine Geliebte hat......mit so schönen Wuschelohren.
    LG Susann
  • Dieter J. Lehmann 12. Januar 2004, 20:51

    @Felix: Ich beneide Dich um diese Traumfrau. Wie sieht euer Nachwuchs aus? :-)
  • Dieter J. Lehmann 12. Januar 2004, 20:35

    Danke für eure Kommentare
    @Susann: Bei mir wird jedes Kamel scharf :-)
    @Felix: Dein Selbstbildnis übertrifft meins um Längen. Das Vieh ist ja selten hässlich (meine Frau sagt es ist süss), aber suuuper getroffen.
    Das mit dem Höcker stimmt natürlich. Ist mir aber wegen dem feinen Näschen, wie Susann sagt, gar nicht aufgefallen.


    Grüsse
    Dieter
  • Susann K. 12. Januar 2004, 19:12

    Das kann jedes Kamel von sich behaupten......diese Haarpacht, diese Augen und das feine Näschen......ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.
    Wie hast daas Kamel so scharf gekriegt? Muß schon fast in die Linse gekrochen sein.
    Wunderbar...
    LG Susann