Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nein, Christo war nicht in Halle ...

Nein, Christo war nicht in Halle ...

376 2

Joachim Stöver


Pro Mitglied, Hilden

Nein, Christo war nicht in Halle ...

... das Einpacken des Roten Turmes übernahmen schlicht Bauarbeiter, na ja, vielleicht hat es ein Ingenieur geplant.
Sony Alpha 100, Zeiss 3,5-4,5/16-80mm bei ca. 20mm, mit PS entzerrt.

Kommentare 2

  • Dieter Weise 1. März 2011, 15:52

    ein schönes Motiv im richtigen Format dargeboten, Bildaufbau stimmt auch...gefällt mir
    VG Dieter
  • Evelyne Berger 1. März 2011, 11:34

    Kommt mir ja sehr bekannt vor, das Motiv, logisch mein Sohn studiert ja dort...sehr schöne Perspektive :))

    Liebe Grüße
    Amélie