Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
205 15

B.K-K


World Mitglied

nein ...

.


er ist nicht lädiert - er hat
noch beide Fühler, wie hier zu sehen, als
er sich gestern abend auf meinem Knie niederließ ...




.

Kommentare 15

  • (M)Ein-Blick 25. August 2010, 9:42

    toll wie man das Auge sieht, er schaut genau zu, was du machst -:))!!
    Gruß Gerda
  • Ulrich Ruess 25. August 2010, 8:52

    Man wundert sich ohnehin, wie ein solches Tier diese ausladenden Extremitäten immer "heil über die Runden" bringt,
    lG Ulrich
  • Marina Luise 24. August 2010, 23:00

    Brigitte - hätte ich mir bei dir eigentlich auch nicht wirklich denken können - lösch's! ;)
  • B.K-K 24. August 2010, 22:57

    @Marian: aber ... ich halte doch keine Tiere hier fest!!! - sie kommen von ganz alleine - und können auch jederzeit wieder raus - ;-)))

    LG Brigitte
  • Marina Luise 24. August 2010, 22:52

    Er ist ein kleiner Urweltkâmpfer - und du solltest ihn freilassen - der Sommer geht seinem Ende zu - er braucht seine Freiheit...!
  • Christine Matouschek 24. August 2010, 19:01

    Brigitte, der fühlt
    sich sichtlich wohl
    auf Deinem Knie :-)
    Gruß Matou
  • BiSa 24. August 2010, 14:49

    Er scheint sich ja wohlzufühlen
    ein sehr gelungenes Bild
    LG Birgitt
  • Nalbinia 24. August 2010, 14:27

    Ganz toll sieht sie aus ..
    Und eine tolle Rüstung ..zirp zirp
    Lg
  • Gisela Gnath 24. August 2010, 13:47

    Ist ein ganz tolles Bild geworden!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 24. August 2010, 13:34

    @Petra: meinste? - gg - na, ich weiß nicht, ob ich wirklich inseiner Sprache flüstern kann - ;-)))
    @Elke: nun laß ihn doch! - Du "geisterst" ja auch hier rum - lachlachlach - so nach dem Motto: "jedem Tierchen sein Pläsierchen" - nee, lieber nicht, nachher hopst er da vor Vergnügen ständig drauf! - gg -

    LG Brigitte
  • Elke Cent 24. August 2010, 12:00

    ... er geistert ja immer noch bei dir rum ... scheint ihm zu gefallen ... hast du ihm mittlerweile den Auslöser an einer deiner Kameras gezeigt? ;-)
    lg Elke
  • just a moment 24. August 2010, 10:19

    Da ist er ja wieder ... mir scheint, Du bist eine Heuschrecken bzw. Insekten - Flüsterin:-)) Die Aufnahme ist ganz wunderbar gelungen!
    Liebe Grüße
    Petra
  • B.K-K 24. August 2010, 10:19

    @Chris: bitte - gern geschehen - :-)))
    @Paul: nein, aber Besucher sprechen von einem "Park" - *smile

    LG Brigitte
  • paules 24. August 2010, 10:17

    ....lebst Du auf einer Wiese?? LGP
  • Christian Knospe 24. August 2010, 10:16

    da bin ich ja beruhigt :))
    danke für die info !

    lg chris