306 14

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

nein ...

.


er ist nicht lädiert - er hat
noch beide Fühler, wie hier zu sehen, als
er sich gestern abend auf meinem Knie niederließ ...




.

Kommentare 14

  • Ulrich Ruess 25. August 2010, 8:52

    Man wundert sich ohnehin, wie ein solches Tier diese ausladenden Extremitäten immer "heil über die Runden" bringt,
    lG Ulrich
  • Marina Luise 24. August 2010, 23:00

    Brigitte - hätte ich mir bei dir eigentlich auch nicht wirklich denken können - lösch's! ;)
  • B.K-K 24. August 2010, 22:57

    @Marian: aber ... ich halte doch keine Tiere hier fest!!! - sie kommen von ganz alleine - und können auch jederzeit wieder raus - ;-)))

    LG Brigitte
  • Marina Luise 24. August 2010, 22:52

    Er ist ein kleiner Urweltkâmpfer - und du solltest ihn freilassen - der Sommer geht seinem Ende zu - er braucht seine Freiheit...!
  • Christine Matouschek 24. August 2010, 19:01

    Brigitte, der fühlt
    sich sichtlich wohl
    auf Deinem Knie :-)
    Gruß Matou
  • BiSa 24. August 2010, 14:49

    Er scheint sich ja wohlzufühlen
    ein sehr gelungenes Bild
    LG Birgitt
  • Nalbinia 24. August 2010, 14:27

    Ganz toll sieht sie aus ..
    Und eine tolle Rüstung ..zirp zirp
    Lg
  • Gisela Gnath 24. August 2010, 13:47

    Ist ein ganz tolles Bild geworden!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 24. August 2010, 13:34

    @Petra: meinste? - gg - na, ich weiß nicht, ob ich wirklich inseiner Sprache flüstern kann - ;-)))
    @Elke: nun laß ihn doch! - Du "geisterst" ja auch hier rum - lachlachlach - so nach dem Motto: "jedem Tierchen sein Pläsierchen" - nee, lieber nicht, nachher hopst er da vor Vergnügen ständig drauf! - gg -

    LG Brigitte
  • Elke Cent 24. August 2010, 12:00

    ... er geistert ja immer noch bei dir rum ... scheint ihm zu gefallen ... hast du ihm mittlerweile den Auslöser an einer deiner Kameras gezeigt? ;-)
    lg Elke
  • just a moment 24. August 2010, 10:19

    Da ist er ja wieder ... mir scheint, Du bist eine Heuschrecken bzw. Insekten - Flüsterin:-)) Die Aufnahme ist ganz wunderbar gelungen!
    Liebe Grüße
    Petra
  • B.K-K 24. August 2010, 10:19

    @Chris: bitte - gern geschehen - :-)))
    @Paul: nein, aber Besucher sprechen von einem "Park" - *smile

    LG Brigitte
  • paules 24. August 2010, 10:17

    ....lebst Du auf einer Wiese?? LGP
  • Christian Knospe 24. August 2010, 10:16

    da bin ich ja beruhigt :))
    danke für die info !

    lg chris