Zurück zur Liste
Is it the right time?

Is it the right time?

12.382 5

LIGHTENCLOSE


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Augustin

Is it the right time?

Neila, lost in the foggy tram depot

Kommentare 5

  • udos_photo 17. April 2017, 15:57

    Back to the fifty`s - Eine Zeitreise, sehr gut in Gestaltung und Umsetzung.
    LG Udo
  • pixosophie 27. August 2014, 12:30

    Starke Fotografie! Der nostalgische Look kommt sehr gut rüber. Die Komposition ist sehr gelungen. Beste Grüße von CouchPhotato
  • Chrisap 22. Juni 2014, 13:44

    Dein Bild ist eine wunderbar inzenierte Bildidee, die bei mir sofort nostalgische Erinnerungen an alte Schwarz-Weiß-Kinofilme hervorgerufen hat. Man merkt deinem Bild an, mit welcher Sorgfalt du es zuvor bis in die Details geplant hast. Trotzdem wirkt es auf mich nicht konstruiert, sondern geheimnisvoll und lebendig. Dank deines Bildaufbaus habe ich das Gefühl, als ob ich in der Verlängerung der Plattform stünde und die junge Frau unmittelbar auf mich zutreten würde. Wunderbar eingefangen hast du die Eleganz der Vorwärtsbewegung der Frau. Alles ist stimmig und wirkt harmonisch zusammen (Kleidung, Frisur, Koffer). Einzig das Tatoo am linken Arm durchbricht die Zeitreise in die Vergangenheit.
    Liebe Grüße Chrisap
  • David H Thomas 10. Mai 2014, 9:00

    outstanding composition and image

Informationen

Sektion
Ordner LIGHTENCLOSE
Views 12.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten