Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
285 1

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Neid?

Wenn er könnte, würde das wohl dieser triste Strom-Masten empfinden gegenüber dem bunten herbstlichen Baum an seiner Seite, aber die Jahreszeiten werden ihn wohl nie berühren.
Kalte Technik eben- wie schön ist da doch die Natur.

Kommentare 1

  • Marianne Schön 26. Oktober 2008, 21:10

    So schön die Natur auch ist, wenn der schöne Baum sich weiter so nach den Drähten hingezogen fühlt wie es hier aussieht, wird er wohl über kurz oder lang ein Stück kürzer gemacht, denn sonnst könnten da mal die Funken sprühen.
    NG Marianne