Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nehaj auf Zelluloid s/w

Nehaj auf Zelluloid s/w

640 2

S. Sonntag


World Mitglied, Kirchheim unter Teck

Nehaj auf Zelluloid s/w

Dies ist das erste, analog gemachte Foto, welches ich hier einstelle. Es muss einer der letzten Zelluloid - Filme gewesen sein, die ich belichtet habe. Es ist 2003, in der Festung Nehaj, im kroatischen Senj entstanden. Die Bobby liegt da im Licht- bzw. Brunnenschacht der Festung.
Wer schon ein mal auf der kroatischen Küstenstraße mit dem Auto unterwegs war und durch Senj gefahren ist, wird diese Burgfestung sicher gesehen haben. Im Inneren befindet sich ein recht schönes Speiselokal und das Essen ist auch nicht schlecht (zumindest war das 2003 so). Wer mehr zu dieser Festung erfahren möchte, der kann bei Wikipedia nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Festung_Nehaj
.
.
Ich habe das Foto eingestellt, weil mich die s/w Technik immer wieder fasziniert . Dennoch gehöre ich nicht zu den Fotografen, die nur ein s/w -Foto für ein gutes Foto halten. Die Welt ist nicht schwarz - weiß! Nein, nein!
.
.
.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *** ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.
.
:-))
.
.

Kommentare 2

  • gre. 2. Januar 2009, 20:11

    mir gehts wie oliver - hatte mir sogar mal ein nicht mehr benötigter vergrösserungsgerät aus einem labor gekauft..............
    aber farbe ist halt auch schön.
    hier gefällt mir aber dieses doch etwas besser.
    lg gre.
  • nikon1964 2. Januar 2009, 9:07

    die sw technik begeistert mich noch immer, war doch immer was besonderes selbst filme und bilder zu entwickeln, eben auch eine kunst für sich, wünsche dir noch ein gesundes und glückliches neues jahr,lg oliver

Informationen

Sektion
Ordner World
Views 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz