2.091 17

Michael Bergrath


Premium (Pro), Kerpen

negativer Sturz

# 228 - Renault Dauphine Gordini - Marcel Kellenberger / Jaqueline Albisetti
ADAC Siegerland Westerwald Rallye

War ein schöner Tag mit sabine hogreve , M.Hogreve und .

Kommentare 17

  • Heribert Niehues 1. November 2010, 14:49

    Richtig klasse diese alten Autos bei einer Rallye. Im Strassenverkehr habe ich so einen Renault auch ewig nicht gesehen..... aber tatsächlich gleich 2 mal als Schrottauto in Texas und Missouri bei meiner vorletzten USA Reise. LG Heribert
  • Michael Simons 27. Oktober 2010, 19:08

    Was für eine Schöne. Und man beachte auch die Position der Außenspiegel - Weg vom Dreck!

    Gruß, Michael
  • Bjoerg C. 26. Oktober 2010, 23:57

    Auch ein absoluter Knaller, super!
  • Eifelpixel 26. Oktober 2010, 20:55

    Ein Auto meiner Kindheit.
    Eigentlich zu schade für Rallyes.
    LG Joachim
  • Harald Schindeldecker 26. Oktober 2010, 19:24


    absolut krass, da könnte ich mir doch tatsächlich mal überlegen, ob ich meinen Oldtimer auch übder den Schotter jage....

    Klasse Dynamik !!

    Harald
  • misspent youth 26. Oktober 2010, 9:31

    Da hätte ich aber Angst das es mir voll wegknickt. :( Feines Auto in Action, auch wenn ich es schade finde das es "verheizt" wird :o

    Tom.
  • M.Hogreve 26. Oktober 2010, 8:01

    Viel zu Schade für diese Schotterpisten.
    Hast gut aufgepasst, mir war der "Sturz" nicht aufgefallen !
    lg
    Manfred
  • Rheinbild 26. Oktober 2010, 0:02

    Da war Autofahren noch eine ganz andere Sache :-)
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Rheinbild
  • jegas 25. Oktober 2010, 23:22

    Oldie but goldie, klasse

    Grüsse
  • alexander malinka 25. Oktober 2010, 22:54

    Klasse Foto....unglaublich der Sturz.....!?
    Viel zu schade das Teil für ne Rallye...!

    LG Alex
  • Charly Winkler 25. Oktober 2010, 22:52

    die haben humor- so etwas wertvolles- so über den schotter zu treiben !

    LG - charly

  • Vive le Sport 25. Oktober 2010, 22:19

    ist halt `n Franzose ;-)
    schöner Wagen die Dauphine....fast zu schade zum schottern

    klasse Qualität

    VG Vive
  • Sonja Grünbauer 25. Oktober 2010, 21:37

    mit Ralley hat man mehr action. Wieso heisst der Titel so?
    Ist der "Kleiner" danach zusammen gefallen ;-)))
  • picture-e GALLERY70 25. Oktober 2010, 20:53

    toll, an dieses auto habe ich leider keine fröhlichen erinnerungen. mein lieblingslehrer hat den crash nicht überlebt in diesem auto. es war aber ein hingucker seiner zeit. lg e
  • Fiftyfive-Fotografie 25. Oktober 2010, 20:14

    erinnert mich an meinen ersten käfer. der ist hinten auch voll eingeknickt. starke szene, nostalgischer rennsport...

    lg micha