Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
negativ - positiv oder "KEIN AKT"

negativ - positiv oder "KEIN AKT"

2.402 6

May Be


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • May Be 15. Januar 2004, 15:21

    "nackisch is nackisch" - hätte ich eigentlich auch gedacht...
  • Fanfarius Savonius 14. Januar 2004, 18:14

    hhhhhhhhääääää watt isn hier wieder los...
    1a fodomongtaje ....
    aber watt ich als landei nich kapiere ist,
    watt macht n da n onnerschied....
    mädchenbrust
    jungensbrust

    nackisch is nackisch
    aaaaaaaaaba datt kann ja sinn,
    datt inne grossstadt die
    leude etwatt weiter
    differenzieren....
    auf allen
    vieren....
    hi hi hi

    datt rockt wie sau
    das positiv negativ schmetterlingsflügelfodo....

    smack
    weg
    f
  • May Be 12. Januar 2004, 14:10

    Me too. : )

    (bezog sich eigentlich auf´s Lernen - was für Damenbrüste gilt, muss dann wohl auch für Männerbrüste gelten ... .
    Aber - zugegeben - grinsen musste ich auch.)
  • May Be 12. Januar 2004, 14:08

    Sorry, Andreas - es ist die nackte Brust eines Herren....
  • May Be 12. Januar 2004, 13:59

    Nachdem ich dieses Bild in der Zwischenablage wiederfinden musste, versichere ich an dieser Stelle "hoch und heilig", dass die abgebildete Person von Nabelhöhe an vollständig, ordenungsgemäss (und sogar recht geschmackvoll) bekleidet ist - und meines Erachtens daher KEINEN AKT darstellt.
    Dies ist sicherlich "Definitionssache"; es wundert mich allerdings, dass bei so rigorosen Maßstäben bisher kein Anderes meiner Bilder "verbannt" wurde... (???).
    ; ))
  • Horst Lehmitz 10. Januar 2004, 14:59

    Eine interessante Gestaltung!
    LG Horst L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz