Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.003 7

NEF 06/82/1

NEF 06/82/1 in Mölln 01.02.2007

Kommentare 7

  • Agonie 18. Februar 2007, 1:00

    Der X5 ist der Nachfolger der Mb M Klasse. Dass viel Geld in der Kasse ist, vermag ich net zu beurteilen, aber anzuzweifeln... Geländewagen sind bei uns im Kreis aber angebracht, da wir sehr viele Möglichkeiten bieten ein Auto erfolgreich zu verbuddeln *g*
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 11. Februar 2007, 21:16

    +++
    LG Frank
  • Jonas Veen 11. Februar 2007, 15:42

    Und zum Thema X5:

    ne FF(!) in Baden-Württenberg hat nen Porsche Cayenne als ELW.

    Das ist ne Behördenversion und das NEF Modell " Schleswig Holstein" - da gibt ne ganze Ecke von, da sind die nich mehr so teuer. keine verein hat Geld zuviel.
  • Michi Schott 10. Februar 2007, 20:17

    hm manchmal muss man Glück haben... Oder nen guten Draht zur Leitstelle ;-)
    Schönes Bild - auch wenns verschwommen ist.
    Und das der RA nicht gerade langsam gefahren ist sieht man ja bei der Schräglage xD Respekt.
    So ein Dienstwagen will ich auch haben.... Und zum Thema X5: In Dresden fährt sowas als ELW 1 mit raus.

    VLG
    Michi
  • Tim Wittrock 8. Februar 2007, 11:09

    Der ist plötzlich über die Wiesen gerast und da habe ich etwas mitgezogen um überhaupt ein Foto davon zu bekommen!
  • Andreas Beier 7. Februar 2007, 21:21

    ein Beispiel dafür, daß ein Foto nicht unbedingt scharf sein muß, um eine Bildaussage zu beinhalten. :-)
  • Oliver Seitz 7. Februar 2007, 21:09

    Nen X5 als NEF? Da sieht man wo noch Geld in der Kasse ist. Allersdings fotografisch reichlich misslungen. Hast du durch ne Scheibe fotografiert?

    Oliver