H.-Joachim Schellin

DE
kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh

Kommentare 1

  • Martina Beckers 1. Juli 2005, 15:15

    Schönes Bild!!
    Schade nur, dass es etwas gräulich ist und nicht ganz scharf :(
    Sieht aber auf jeden fall cool aus :))

    LG

    Martina