10.037 10

Eddie Dean


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 10

  • Matthias-Rabe 9. Dezember 2010, 20:13

    Hallo alle miteinnander, Schönes Bild hast du da gemacht.
    Hab solch einen Baum mal auf Teneriffa im Botanischen Garten von Puerto de la Cruz gesehen.
    es dürfte sich dabei um einen Ceiba pentandra handeln.
    Wens interessiert einfach mal Googln, sind ein paar tolle Fotos drin.

    VG Maze
  • Chiaraxx 9. Dezember 2010, 19:42

    Is ja cool! Sowas würde ich auch gerne im orignal mal sehen. Schön fotografiert.
  • Paolo Capelli 9. Dezember 2010, 19:13

    +++++++++++
  • Ridi0815 9. Dezember 2010, 19:11

    Geniales Motiv,echt super.
  • Miss Inkognito 9. Dezember 2010, 19:07

    Beim ersten Hinschauen dachte ich, dass Schnee drauf liegt und die Spitzen herausschauen - liegt wahrscheinlich daran, dass es in Kleinformat ziemlich düster wirkt.

    Ein toller Baum. Gibts dazu auch mal ein Vergleichsbild in Farbe? Würde mich interessieren.

    Grüße, Miss.
  • El Molinero 7. Mai 2009, 14:08

    Krasses Motiv. Sehr spannende Aufnahme!

    Ich persönlich hätte auf den ersten Ast fokusiert, so dass der Blick den Stamm nach oben entlang krabbelt und dabei immer schärfer wird. Die Äste - wenn scharf - krallen sich dann richtig in das Bild.
  • Ischbins 7. Mai 2009, 2:32

    Eukalyptus, weiss aber nicht welche der ca 200 Sorten .
    Titel genial, schärfe Verlauf auch geil. besser geht nisch.
    Greetz mike
  • Eddie Dean 7. Mai 2009, 0:06

    also was das für ein Baum ist kann ich leider nicht sagen aber wo er steht... in Valencia/Spanien im Stadtpark, da gibt's mehrere von der Sorte :)

    gruss michl
  • KatieBrown 6. Mai 2009, 18:15

    Tolle Aufnahme!
    Gefällt mir, das hast du gut gesehn.
    Kontraste ließen sich vielleicht noch verstärken, aber bei schwarzweiß Bildern habe ich selbst immer so meine Probleme. :)
  • d.i.e. 6. Mai 2009, 14:01

    Sieht ja sehr strange aus.
    In der Gesamtwirkung evtl. etwas dunkel.