1.776 14

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

Needles

Canyonlands NP, Needles District, 3.6.06 um die Mittagszeit

Kommentare 14

  • Salva Mangado 15. März 2007, 23:01

    Anice picture
    Saludos
  • wkbilder 15. März 2007, 22:33

    klasse den baumstamm einbezogen, dadurch bekommt das bild tiefe, gefällt mir sehr gut, Canyonlands ist für mich einer der schönsten und abwechsungsreichsten NP, vg Peter
  • - Nicole Wagner - 15. März 2007, 8:35

    Der Baumstamm im Vordergrund find ich ja interessant. Der sieht aus, als hätte man ihm hundertmal gedreht. Ich finde ihn klasse in Syene gesetzt mit der Landschaft.

    Lg Nicole
  • DeVo 13. März 2007, 22:39

    Der Ast im Vordergrund wirkt auf den ersten Blick wie ein Reptil und gehört unbedingt ins Bild. Sehr schön.
    HG D.
  • Albert Wirtz 13. März 2007, 22:11

    @Caine: danke, das mit dem kippen will ich hier nicht ausschließen. Ohne Stativ mit Waage passiert mir das. Allerdings lege ich auch nicht die Hand für die Landschaft ins Feuer, die mag auch nicht eben sein, d.h. es ging bei dem hike ständig auf und ab. Aber trotzdem könnte ich das optisch für die fc ausgleichen.
    Gruß
    Albert
  • Christoph Hofmann (' o ) 13. März 2007, 20:36

    beeindruckend! gefällt mir wahnsinnig gut. ein neuer HIT ;)
    Farben, Kontraste, Tiefenwirkung und Scharfe! alles Top. Motiv sowieso. auch die Präsentation stimmt. irre ich mich oder kippt es ein ganz klein wenig nach links?


    Lg Caine
  • Timeless-Pictures 13. März 2007, 18:25

    Ach Albert!!!!! Wieder ein Meisterwerk von Dir. Die Farben, der Bildaufbau und die ganze Stimmung in Deiem Bild sind einfach Spitze. Glückwunsch zu Deinem Stern in der Wave . Habe nichts vom Voting mitbekommen. Habe auch nicht immer die Möglichkeit an den Hotel PC zu gehen.

    Frostige Grüße Andre

  • Albert Wirtz 13. März 2007, 13:34

    @Stefan: im Original ist´s bis hinten scharf, hatte Blende 11 beim WW. Dieses Mal habe ich nur vor dem verkleinern geschärft, um keine Treppchen an den Needles entstehen zu lassen, deshalb ist es nicht so hart. Außerdem war es so heiß, dass die Luft flimmerte, ich glaube, das trägt auch noch was zum Eindruck bei.
    Gruß
    Albert
  • Mario C. 13. März 2007, 12:42

    Schöne Farben.

    Je mehr ich von deinen Amerika Canyon Bildern anschaue um so mehr wächst der Druck mir das Live anzuschauen.

    Mfg. Mario
  • Stefan Sauerland 13. März 2007, 10:29

    Hallo Albert,
    da hast Du aber mit der Tiefenschärfe gegeizt,
    oder soll das etwa so um den Vordergrund zu betonen?
    Gruß Stefan ;o)
  • Ralf Kesper 13. März 2007, 5:30

    Das ist ein echt feines Motiv....eine tolle Aufnahme.

    lg Ralf
  • Bernd Kohlrusch 12. März 2007, 23:30

    Eine tolle Landschaft ohne Leitungen und Windräder
    was will der Fotograf noch mehr :-)
    ein schön gestaltete Landschaftsaufnahme von dir,
    bring mir ein paar davon mit bei deinem nächsten Tripp !

    LG,Bernd
  • Eva Mojave C. 12. März 2007, 23:08

    Schöne Komposition mit dem VG!
    schön und warm...
    noch drei Monate.... :-)