rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

nee, schneeglöckchen seid ihr nicht!

auch wenn ihr nach ostern noch einmal ordentlich schnee und kälte abbekommen habt.

Kommentare 33

  • LindeA. 2. Mai 2021, 15:10

    ...keine Schneeglöckchen, aber festlich geschmückt mit den Eiskristallen...schön!
    LG Linde
  • Brigitte BB 29. April 2021, 14:31

    Zum Glück macht es Ihnen nicht viel aus, standhaft trotzen sie auch winterlichem Wetter. 
    Ein feines Bild, das mir sehr gut gefällt :-)! 
    Liebe Grüße, Brigitte
  • ulla hOlbein 22. April 2021, 7:57

    Eine sehr schöne Präsentation, auch vom Bildschnitt her1...
    Als Frühblüher können die Narzissen so einiges an Kälte und Schnee ab!...
    LG Ulla
  • Julenja 15. April 2021, 16:52

    Der Winter trifft auf den Frühling, eine zauberhafte Aufnahme.
  • Jürgen Divina 12. April 2021, 22:01

    Gerade heute wieder. Es nimmt kein Ende mit der Kälte. Trotzdem eine sehr sehenswerte Kombination mit den eisigen Resten auf der knalligen Blüte.
    Viele Grüße, Jürgen
  • spBiggi 12. April 2021, 14:52

    .. aber fast und so schade.. aber das Fot ist ja herrlich, diese gelbe Unschärfe im HG - dazu die Schärfe mit dem Schneehäubchen im VG . TOP!
    Grüße von Biggi
  • Karin.M 11. April 2021, 17:09

    Gut,daß die Narzissen die Kälte abkönnen.Mit dem kleinen Schneehäubchen leuchten sie sogar noch viel mehr!Traumhafte Aufnahme in diesem Licht und Bokeh! LG Karin
  • Biso 11. April 2021, 15:59

    In einem ganz tollem Schärfeverlauf zeigst du die Osterglocken, das kleine Schneemützchen ist ein zusätzlicher Hingucker.
    LG Birgit
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. April 2021, 12:19

    Eine wunderbare Bildgestaltung mit der Offenen Blende und der genau Fokussierung
    auf die Blüte mit dem Schnee.
    Ein fantastisch gelungenes Foto zum Sich-daran-Erfreuen!
    Danke,
    LG Dorothea
  • Silvia Schattner 10. April 2021, 12:04

    Ein schöner Aprilwetter-Einblick.
    VG Silvia
  • ThomasOH 9. April 2021, 20:38

    Das hat doch was mit der Schneehaube...
    Klasse getroffen!

    LG Thomas
  • Gerlinde Weninger 9. April 2021, 19:09

    Vielleicht wollten sie einmal in ihrem Blumenleben weiße Schneeglöckchen sein.
    Zumindest war es einen Versuch wert!
    ;-))
    Ein Servus von Gerlinde
  • emen49 9. April 2021, 18:18

    Ja, der April der macht was er will... Eine wunderbare Schärfe und tolles Licht!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Margret u. Stephan 9. April 2021, 15:19

    Sie werden es überleben, schon bald wird es Frühling geben.
    Sehr schön gezeigt mit dem Schnee...
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Maud Morell 9. April 2021, 14:21

    Ein schönes sonniges Makro.
    LG von Maud

Informationen

Sektionen
Ordner makros
Views 2.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten