Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nee, mein Kleiner ...

Nee, mein Kleiner ...

1.077 16

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Nee, mein Kleiner ...

... wenn du dich so dynamisch an die Gänse ranmachst, wirst du wohl ohne Abendessen ins Bett müssen ;-)

Kommentare 16

  • Martin Wenner 8. Oktober 2012, 17:32

    Das habe ich gerade erst entdeckt! Hervorragend, Micha! Gefällt mir super gut, wie der Fuchs sich anschleicht und die Gänse gleichzeitig aber auch schon in Alarmbereittschaft sind. Wunderschön sind auch die herbstlichen Farben!
    LG,
    Martin
  • Arthur Florian 7. Oktober 2012, 19:10

    Herrliche Momentaufnahme. Sieht man auch nicht all zu oft.
    VG Arthur
  • ESBE 6. Oktober 2012, 19:03

    Ah , daher das Lied " Fuchs du hast die Gans gestohlen " , gut beobachtet und für uns festgehalten.
    LG Steffi
  • Olle Henry 6. Oktober 2012, 18:25

    Der Micha im Drömling...mal wieder! Würde auch mal wieder gern die Gegend durchstreifen.LG, Henry
  • Marion R. 4. Oktober 2012, 22:03

    Sieht schon gefährlich aus ! Klasse eingefangen !
    LG
    Marion
  • Dieter Fürrutter 4. Oktober 2012, 19:10

    Wunderbare Szene im Traumlicht festgehalten.
    Gratuliere.
    SG
  • Osate 4. Oktober 2012, 13:12

    Dass man das so live erblicken kann ist ja wohl kaum zu glauben, stark und ich hab gedacht solch Szene gehört ins Reich der Fabeln, ja ist aber in der Tat eine fabelhafte Präsentation…
    LG Osate
  • wieland.kl 4. Oktober 2012, 10:52

    Klasse so nah beieinander - sehr schönes Wildlife!!!

    Wieland
  • N. Krug 4. Oktober 2012, 7:57

    Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme.
    SUPER die Szene.
    LG, Norbert
  • heiko scharf 4. Oktober 2012, 7:18

    echt super solche Situationen sind nicht alltäglich,
    Glückwunsch
    vg Heiko
  • micsfoto 3. Oktober 2012, 23:21

    ohne Worte, +++++
    VG Michael
  • Inken Hantz 3. Oktober 2012, 22:47

    Klasse gesehen - und bestimmt wollte der Fuchs nur mal kurz hallo sagen und wollte nix böses ;o)
    LG, Inken
  • Sondri 3. Oktober 2012, 22:21

    Ein toller Schnappschuss!
    LG, Sandra
  • ~ Astrid ~ 3. Oktober 2012, 21:57

    "Fuchs du hast die Gans (noch nicht ganz) gestohlen."

    Mir scheint, die Gänse kennen das Lied nicht. Gemeinsam fühlen sie sich in Sicherheit.

    Eine solche Szene zu erleben und dann auch noch - in so einem tollen Licht - fotografieren zu können, das ist schon eine kleine Sensation.

    Meinen Glückwunsch zu diesem besonders schönen Naturerlebnis.
    LG Astrid
  • Andreas E.S. 3. Oktober 2012, 21:04

    Waidmannsheil. Eine besondere Situation hast du da erwischen können. Ein prima Schnappschuß.
    Gfällt mir sehr.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Views 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D4
Objektiv 600 mm/4 VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600 mm
ISO 1600