Nebulöser Dezember

Nebulöser Dezember

6.276 2

Andreas Biwersi - Bifoto-Art


kostenloses Benutzerkonto, Perl

Kommentare 2

  • Willmann Stefan 21. Dezember 2017, 18:19

    Hey, das sieht wirklich toll aus! Gespenstisch - unheimlich - beeindruckend durch die Lichtsetzung! Der Baum selbst wirkt ja schon wie ein Wesen aus einer Phantasywelt! Jaaaa, genau mein Ding!
    In diesem Fall stört auch nicht die mittige Position, finde ich! Schon mal mit sw versucht? Sieht bestimmt auch geil aus!

    LG Stefan
    • Andreas Biwersi - Bifoto-Art 21. Dezember 2017, 19:21

      Danke Stefan, nein in SW hab ich es noch nicht versucht.
      Bei dem Bild fällt auch das schlechte Glas nicht so auf das leider nur in der Mitte scharf ist, eigendlich ein simpeles Bild das nur mit einem entfesselten Blitz gemacht worden ist. Aber die Wirkung stimmt und darauf kommts ja an.